Klubkasse.de Banner

Zurück zur Hauptseite!

24.06.2013: Neuer Trainer der A-Jugend stellt sich vor!

Ein weiteren wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung seiner Fussballjugendabteilung kann der Vorstand des SV Diez-Freiendiez vermelden. In der kommenden Saison 2013-2014 wird der 33jährige Niederbrechener Ingo Frink das Amt des A-Jugendtrainers beim SV Diez-Freiendiez übernehmen. Der B-Lizenzinhaber spielte aktiv u.a. beim FCA Niederbrechen, TuS Dehrn und bei der SG Heringen–Mensfelden. Als Trainer arbeitete er sehr erfolgreich beim TuS Haintchen und bei der JSG Hünfelden, dort konnte er die A-Jugend zum Meistertitel in der Kreisliga führen! An der Seite unseres neuen Übungsleiters, wird Jörg Becker als Betreuer fungieren, der große Erfahrungen mit der Jugend des SV Diez-Freiendiez aufweist. Am Samstag, den 28.06.2013 ab 17.00 Uhr, wird sich der neue Übungsleiter am Sportplatz Wirt seiner neuen Mannschaft vorstellen, die im Rahmen des Jugendturniers ein Trainingsspiel bestreiten wird!

Unser neuer A-Jugendtrainer Ingo Frink noch im Trikot des TSV Heringen!

21.06.2013: Trainingsausklang mit Ehrung der Trainingsweltmeister!

Zur letzten Trainingseinheit der Aufstiegssaison 2012-2013 konnte Trainer Michael Beckers, 21 Spieler auf dem Sportplatz Wirt begrüßen. Neben einer lockeren Trainingseinheit, wurden die "Trainingsweltmeister" durch den Spielausschussvorsitzenden Frank Rosstäuscher und den Coach geehrt. Im 2.Trainingshalbjahr der Saison 12-13 fanden insgesamt 48 Trainingseinheiten statt und den Titel des " Trainingsweltmeisters" konnte

Christopher Scherer mit 44 Teilnahmen erringen,

ihm folgten auf den Plätzen zwei und drei Kai Gasteyer (42) und Kevin Weber (41)! Die weitere Reihenfolge: 4. Fidan Zekaj (38), 5. Oktay Turan (35), 6. Bekim Gashi, Elvis Vajushi, Sergej Wegner (30), 9. Selim Yilmaz (29), 10. Sascha Hess (28).

Die Vorbereitung für die kommende Saison 2013-2014 startet am Freitag, den 05. Juli 2013 um 19.00 Uhr mit dem ersten Training am Sportplatz Wirt. Der Trainingsplan kann hier runtergeladen werden!

 

08.06.2013: Saisonende mit Niederlage im Kreispokalfinale!

Im 40. Spiel der Saison 2012-2013 musste unsere Mannschaft eine verdiente 1:2-Niederlage im Finale um den Bitburger C/D-Kreispokal hinnehmen. Bei schwüler Witterung auf herrlicher Kunstrasenanlage in Dahlheim, konnte unsere Mannschaft zu keiner Zeit an die guten Leistungen der Saison anknüpfen. Der TuS Singhofen dominierte größenteils das Spiel und gewann hoch verdient den Kreispokal. Unsere Mannschaft traf sich im Anschluss an diesen letzten Saisonhöhepunkt zur Saisonabschlussfeier am Wirt und feierte eine tolle Saison die mit dem Aufstieg in die Kreisliga B gekrönt wurde! Der Spielbericht aus Dahlheim folgt! Der Spielbericht der Rhein-Lahn-Zeitung findet sich hier!

06.06.2013: Pokalfinale in Dahlheim gegen Singhofen II!

Im Finale um den Bitburger C/D-Kreispokal trifft unsere Mannschaft am Samstag, den 08. Juni 2013 um 15.30 Uhr in Dahlheim auf die 2.Mannschaft des TuS Singhofen. Folgende Spieler stehen im Kader: Oktay Turan, Kevin Weber, Bekim Gashi, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Rouslan Guiliazov, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Michael Peters, Christopher Scherer, Marcel Achenbach, Salam Esho Somo, Florian Ahr, Fidan Zekaj. Treffpunkt zur Abfahrt um 13.30 Uhr am Sportplatz Wirt! Hier der Vorbericht der Rhein-Lahn-Zeitung!

26.05.2013: Im Kreismeisterschaftsendspiel fällt die Entscheidung erst in der Verlängerung!
Eine packende und spannende Partie sahen die Besucher am gestrigen komplett verregneten Sonntag in Attenhausen. Unser Team spielte um die Kreismeisterschaft der Kreisliga C Rhein-Lahn gegen die SG Arzbach-Kemmenau! Erst nach 120 Minuten musste sich unser Team, den Kombinierten geschlagen geben. Nach der Führung durch Marcel Achenbach (31.), gelang den Arzbachern erst in der 86. Minute der Ausgleich. In der Verlängerung geriet unser Team in der 96.Minute in Rückstand und konnte durch Kevin Weber in der 113.Minute ausgleichen. Der erneuten Führung zum 2:3 des Staffelsiegers aus der Kreisliga C-West, konnte das Team des SV Diez-Freiendiez nichts mehr entgegensetzen! Eine tolle kämpferische Leistung blieb leider unbelohnt! Ein Glückwunsch an den neuen Kreismeister, die SG Arzbach-Kemmenau, die ein glücklicher aber verdienter Sieger dieses Endspiels war. Die Spieler des SV Diez-Freiendiez konnten erhobenen Hauptes den Sportplatz in Attenhausen verlassen. Ein großes Dankschön an den TuS Attenhausen, der trotz der widrigen Wetterbedingungen, ein perfekter Gastgeber dieses Finales war!
Zum Spielbericht und zur Bildergalerie!

Führungstreffer für den SV Diez-Freiendiez, durch Marcel Achenbach!

#

Kevin Weber erzielt den Ausgleich zum 2:2 in der 113.Minute!

19.05.2013: Finaleinzug in Holzhausen geschafft!!

Im Halbfinalspiel bei der 2.Mannschaft des TuS Holzhausen, dem Meister der Kreisliga D-West Rhein-Lahn,  gelang unserer 1.Mannschaft nach umkämpften Spiel der verdiente Einzug in das Pokalfinale des Bitburger-C/D-Kreispokals! Die Treffer zum 1:2-Sieg erzielten Salam Esho Somo und Christopher Scherer. Nach dem bereits feststehenden Aufstieg in die Kreisliga B, hat die Mannschaft des SV Diez-Freiendiez jetzt die Möglichkeit in zwei Endspielen eine überaus erfolgreiche Saison zu krönen. Hier sei noch mal daran erinnert, dass unser Team erst im August 2011 den Spielbetrieb aufgenommen hat und der Meistertitel in der Kreisliga C-Ost Rhein-Lahn als Aufsteiger direkt errungen hat! An den nächsten beiden Wochenenden hoffen unsere Spieler jetzt auf zahlreiche Unterstützung bei den beiden Finalspielen um die Kreismeisterschaft der Kreisliga C Rhein-Lahn und um den Bitburger C/D-Kreispokal!

Sonntag, 26.05.2013 um 14.30 Uhr in Attenhausen, Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen die SG Arzbach/Kemmenau

Samstag, 08.06.2013 (Anstosszeit noch nicht bekannt) in Dahlheim, Endspiel um den Bitburger C/D-Kreispokal gegen den TuS Singhofen II

Zum Spielbericht des Pokalspiels!

18.05.2013:Pokalhalbfinale in Holzhausen!

Zum Pokalhalbfinalspiel im C/D-Kreispokal muss unsere 1.Mannschaft am Samstag, den 18.05.2013 nach Holzhausen reisen, dort trifft sie auf die 2.Mannschaft des TuS Holzhausen.
Treffpunkt zur Abfahrt: 13.15 Uhr am Wirt
Anstoss: 15.00 Uhr (Rasenplatz)
Folgende Spieler stehen im Kader:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Bekim Gashi 4 Sergej Wegner 5 Elvis Vajushi 6 Selim Yilmaz 7 Salam Esho Somo 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Rouslan Guiliazov 11 Christopher Scherer 12 Florian Ahr 13 Marcel Achenbach 14 Fidan Zekaj

11.05.2013: Letztes Spiel am Sonntag in Altendiez, 2.Mannschaft in Heistenbach fällt aus!

Zu ihrem letzten Punktspiel muss unsere 1.Mannschaft am Sonntag, den 12.05.2013 nach Altendiez reisen, dort trifft sie auf die 2.Mannschaft des VfL Altendiez.
Treffpunkt zur Abfahrt: 11.00 Uhr am Wirt
Anstoss: 12.30 Uhr
Folgende Spieler stehen im Kader:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Bekim Gashi 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Salam Esho Somo 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Rouslan Guiliazov 13 Elvis Vajushi 14 Dominik Minichiello 15 Jens-Michael Ollesch
Das Spiel der 2.Mannschaft in Heistenbach fällt aus!

05.05.2013: Auswärtssieg in Nassau!

Gegen die 2.Mannschaft des TuS Nassovia Nassau konnte unsere 1.Mannschaft mit einer konzentrierten Leistung einen ungefährdeten 1:4-Sieg und weitere 3 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die Treffer erzielten Salam Esho Somo, Yusuf Akbas und Christopher Scherer (2)! Zum Spielbericht! Zu den Bildern des Spiels!

.

Salam Esho Somo erzielte bei besten Bedingungen den ersten Treffer in Nassau!

04.05.2013: 1.Mannschaft am Sonntag in Nassau, die 2.Mannschaft unterliegt dem SV Allendorf-Berghausen!

Unsere 1.Mannschaft tritt am morgigen Sonntag, den 05.05.2013 in Nassau gegen die 2.Mannschaft des TUS Nassau an. Gespielt wird um 12.30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Zentralen Sportanlage in Nassau.
Treffpunkt um 10.45 Uhr in Diez-Freiendiez am Wirt oder um 11.30 Uhr in Nassau am Platz
Folgende Spieler stehen im Kader:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Bekim Gashi 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Salam Esho Somo 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Albert Krasniqi 13 Rouslan Guiliazov 14 Elvis Vajushi 15 Timo Schmunk
Trikotwäsche: Yusuf oder Sergej

Unsere 2.Mannschaft spielte bereits am heutigen Samstag gegen den Tabellendritten SV Allendorf-Berghausen und konnte bis zur Pause mithalten. Michael Hummernick hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielt und Hamdi Iseni traf mit einem Fernschuss die Latte. In der 2.Halbzeit schwanden die Kräfte und leider bei einigen auch die Nerven, so dass eine 1:6-Niederlage zu verzeichnen war!

29.04.2013: Sieg und Niederlage beim Doppelspieltag am Wirt!

Die 1.Mannschaft gewinnt mit 5:2 gegen den SV Kaltenholzhausen, Tore: Akbas (3), Scherer, Salih Yilmaz.
Die 2.Mannschaft unterliegt dem designierten Meister VfL Holzappel mit 1:6, den Ehrentreffer erzielte Tony Ruggeri!
Zu den Spielberichten der 1.+2.Mannschaft!

27.04.2013: Am Sonntag, den 28.04. Doppelspieltag am Wirt!

Unsere 2.Mannschaft spielt gegen den VfL Holzappel Anstoss: 12.30 Uhr
und die 1.Mannschaft gegen den SV Kaltenholzhausen Anstoss: 14.30 Uhr
Folgende Spieler stehen im Kader:
2.Mannschaft, Treff 11.30 Uhr am Wirt:
Timo Schmunk, Alexander Hess, Daniel Koch, Thomas Wilbert, Arif Temel, Michael Hummernick, Elvis Vajushi, Jens Michael Ollesch, Albert Krasniqi, Tony Ruggeri, Norbert Wiese, Samir Demiri, Gregor Schneider, Katip Izgi.
Mannschaftsbetreuer/Coach: Axel Wagner
Trikotwäsche: Norbert Wiese oder Michael Hummernick

1.Mannschaft, Treff 12.30-13.15 Uhr am Wirt:
Oktay Turan, Kevin Weber, Bekim Gashi, Salam Esho Somo, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Dominik Minichiello, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Michael Peters, Christopher Scherer, Sergej Wegner, Elvis Vasjushi, Albert Krasniqi, ETW: Timo Schmunk.
Trikotwäsche: Kevin Weber

26.04.2013: Mit klarem 5:1-Sieg, Halbfinale erreicht!

Die lange Anreise nach St.Goarshausen/Heide hat sich gelohnt, denn unsere 1.Mannschaft konnte im Viertelfinalspiel des C/D-Kreispokals gegen die 2.Mannschaft der SG Kaub einen souveränen 5:1-Sieg feiern. Damit steht unsere Mannschaft als einziger "Ost-Vertreter" in der Runde der letzten Vier. Die Tore gegen die kämpferisch starken Gastgeber erzielten Michael Peters (3), Christopher Scherer und Elvis Vajushi. Zum Spielbericht! Zu den Bildern des Spiels!

25.04.2013: Heute Pokalviertelfinale in St.Goarshausen/Heide gegen die SG Kaub II!!

Nach mehreren Verlegungen, soll es heute endlich über die Bühne gehen, das Viertelfinalspiel im Bitburger C/D-Kreispokal zwischen der SG Kaub II und dem SV Diez-Freiendiez. Anstoss auf dem Hartplatz in St.Goarshausen/Heide um 20.00 Uhr! Folgende Spieler des SV Diez-Freiendiez treffen sich zur Abfahrt um 17.30 Uhr am Sportplatz „Wirt“ in Diez-Freiendiez: Oktay Turan, Kevin Weber, Bekim Gashi, Salam Esho Somo, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Dominik Minichiello, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Michael Peters, Christopher Scherer, Sergej Wegner, Elvis Vajushi, Albert Krasniqi, Timo Schmunk.  

21.04.2013: Doppelter Doppelpack bringt 2 Siege und 6 Punkte!

Einen erfolgreichen Sonntag verbuchten unsere beiden Mannschaften und kehrten von ihren Auswärtspartien mit Siegen heim! Die 2.Mannschaft siegte dank eines Doppelpacks von Norbert Wiese in Niederneisen mit 2:0 und auch die 1.Mannschaft konnte einen wichtigen Dreier gegen den Rangdritten aus Burgschwalbach verbuchen, bei dem verdienten 2:1-Sieg erzielte Goalgetter Christopher Scherer beide Treffer! Zum Spielbericht aus Burgschwalbach!

20.04.2013: Zweimal auswärts am Sonntag!

Am Sonntag, den 21.04.2013 bestreiten unsere Seniorenmannschaften Auswärtsspiele. Die 2.Mannschaft spielt in Niederneisen, die 1.Mannschaft in Burgschwalbach, beide Mannschaften treffen sich um 11.00 Uhr am "Wirt", Anstoss für beide Mannschaften ist um 12.30 Uhr. Folgende Spieler stehen im Kader:

2. Mannschaft: 1 Hendrik van Braak 2 Daniel Koch 3 Frank Rosstäuscher 4 Michael Hummernick 5 Elvis Vajushi 6 Fidan Zekaj 7 Alexander Hess 8 Thomas Wilbert 9 Gregor Schneider 10 Marcel Achenbach 11 Albert Krasniqi 12 Florian Ahr (2.Halbzeit) 13 Norbert Wiese 14 Alexander Wengenroth 15 Timo Schmunk 16 Samir Demiri Trikotwäsche: Gregor Schneider Betreuung und Coaching: Axel Wagner

1.Mannschaft: 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Bekim Gashi 4 Arif Temel 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Dominik Minichiello 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Sergej Wegner 13 Salam Esho Somo 14 Rouslan Guiliazov
Trikotwäsche: Salih Yilmaz

14.04.2013: Krimi am Wirt mit glücklichem Ende für den SV Diez-Freiendiez!

Das Punktspiel der 1.Mannschaft des SV Diez-Freiendiez gegen die 2.Mannschaft des TuS Katzenelnbogen-Klingelbach brachte nach spannendem Spielverlauf und Treffern von Christopher Scherer, Dominik Minichiello, Salam Esho Somo und Bekim Gashi einen glücklichen, aber verdienten Heimsieg!! Zum Spielbericht! Der Bericht der Rhein-Lahn-Zeitung findet sich hier!

13.04.2013 Sonntag, den 14.04.2013 um 14.30 Uhr Heimspiel gegen den TuS Katzenelnbogen-Klingelbach II!

Die 1.Mannschaft des SV Diez-Freiendiez trifft am Sonntag, den 14. April 2013 auf die 2.Mannschaft des TuS Katzenelnbogen-Klingelbach!
Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Sportplatz Wirt:
Oktay Turan, Kevin Weber, Bekim Gashi, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Dominik Minichiello, Christopher Scherer, Arif Temel, Darko Dotlic, Florian Ahr, N.N.,Yannik Meffert (?).
Unsere 2.Mannschaft ist spielfrei!

08.04.2013: Pokalviertelfinale die "Vierte"!!

Das Viertelfinalspiel unserer 1.Mannschaft im C/D-Kreispokal gegen die SG Kaub II wurde erneut verschoben. Der Platz in St.Goarshausen/Heide ist weiterhin von der Gemeinde gesperrt.
Neuer Termin: Donnerstag, 25. April 2013 19.30 Uhr in St.Goarshausen/Heide (Hartplatz)

07.04.2013: Schönes Wetter, aber nur ein Punkt aus 2 Spielen!

Endlich sah man im Nassauer Land mal wieder die Sonne, leider nutzte dies unseren Mannschaften wenig in ihren Sonntagsbegegnungen! Die 2.Mannschaft unterlag in Eppenrod 2:7 und die 1.Mannschaft schaffte in Attenhausen mit Mühe und Not ein 2:2-Unentschieden mit zwei Treffern von Christopher Scherer, besonders bitter dabei, waren die zwei Langzeitverletzten! Zu den Spielberichten!

06.04.2013: Zweimal auswärts am Sonntag, den 07.04.2013!

Beide Seniorenmannschaften des SV Diez-Freiendiez müssen am Sonntag, den 07. April 2013 auswärts antreten. Die 2.Mannschaft spielt um 12.30 Uhr in Eppenrod (Rasenplatz) und die 1.Mannschaft fährt nach Attenhausen wo sie um 14.30 Uhr ebenfalls auf Rasenplatz spielt!

Folgende Spielerkader, treffen sich zur Abfahrt am Wirt in Diez-Freiendiez:

2.Mannschaft Treffpunkt um 11.00 Uhr: Daniel Koch, Michael Hummernick, Jens Michael Ollesch, Norbert Wiese, Fidan Zekaj, Alexander Hess, Damian Slawek, Alexander Wengenroth, Hamdi Aliti, Gregor Schneider, Axel Wagner, Stefan Schlosser, Katip Izgi, Hendrik van Braak?

1.Mannschaft Treffpunkt um 12.45 Uhr: Oktay Turan, Kevin Weber, Bekim Gashi, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Faisal Baliz, Tony Ruggeri, Salam Esho Somo, Arif Temel, Michael Peters, Christopher Scherer, Marcel Achenbach, Darko Dotlic, Yannik Meffert.

01.04.2013: Sieg und Niederlage am Wirt!

Der Doppelspieltag am Ostermontag, brachte für die Mannschaften des SV Diez-Freiendiez einen Sieg und eine Niederlage! Die 2.Mannschaft unterlag mit 0:2 gegen den TuS Weinähr II, die 1.Mannschaft besiegte nach Treffern von Christopher Scherer (3), Yusuf Akbas (2), Salih Yilmaz und Sergej Wegner, die Mannschaft des VfR Winden mit 7:0 (3:0)! Hier geht es zu den Spielberichten!

29.03.2013: Am Ostermontag, den 01.04.2013, Doppelspieltag am Wirt!!!

Endlich hat die Zeit des Wartens ein Ende und die ersten Pflichtspiele unserer Seniorenfussballer kommen zur Austragung. Am Ostermontag findet am Sportplatz Wirt ein Doppelspieltag mit 2 Punktspielen unserer Seniorenfussballmannschaften statt! Um 12.30 Uhr trifft unsere 2.Mannschaft auf die 2.Mannschaft des TuS Weinähr und um 14.30 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft im Punktspiel der Kreisliga C gegen das Team des VfR Winden! Folgende Spieler stehen im Kader:

2.Mannschaft Treffpunkt um 11.30 Uhr: Hendrik van Braak, Marcel Achenbach, Damian Slawek, Alexander Hess, Arif Temel, Norbert Wiese, Darko Dotlic, Alexander Wengenroth, Elvis Vajushi, Fidan Zekaj, Michael Hummernick, Florian Ahr, Daniel Koch, Hamdi Aliti, Katip Izgi.

1.Mannschaft Treffpunkt um 12.30 Uhr/13.15 Uhr: Oktay Turan, Kevin Weber, Bekim Gashi, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Michael Peters, Christopher Scherer, Dominik Minichiello, Faisal Baliz.

24.03.2013: Spielausfall in Heistenbach!!

Das Punktspiel unserer 2.Mannschaft in Heistenbach wurde vom TUS Heistenbach abgesagt. Die Platzverhältnisse in Heistenbach liessen eine Austragung des Spieles nicht zu! Der Spielbericht vom Testspiel unserer 1.Mannschaft vom Donnerstag gegen die SpVgg Horbach II ist online!

23.03.2013: 2.Mannschaft am Sonntag in Heistenbach - Testspiel gegen Horbach verloren!

Das Pokalspiel der 1.Mannschaft wurde leider abgesagt, daher kommt am Sonntag, den 24.03.2013 nur unsere 2.Mannschaft zum Einsatz.
Um 12.30 Uhr trifft sie in Heistenbach (Rasenplatz) auf die 2.Mannschaft des TuS Heistenbach. Treffpunkt für alle um 11.15 Uhr am Sportplatz Wirt!!
Folgende Spieler stehen im Kader:
1. Hendrik van Braak
2. Marcel Achenbach
3. Damian Slawek
4. Alexander Hess
5. Arif Temel
6. Michael Hummernick
7. Gregor Schneider
8. Alexander Wengenroth
9. Fidan Zekaj
10. Faisal Baliz
11. Darko Dotlic
12. Albert Krasniqi
13. Florian Ahr (Kommt zur 2.Halbzeit)
14. Norbert Wiese ?
15. Samir Demiri
Coach: Axel Wagner
Betreuer: Alexander Wiediker

In einem Testspiel unterlag unsere 1.Mannschaft am Donnerstagabend der 2.Mannschaft der Spvgg Horbach "am Wirt" mit 0:2. Spielbericht folgt.....

15.03.2013: Heute Training in der Halle - Spielausfälle am Wochenende! !

Das Training unserer Seniorenfussballer findet am heutigen Freitag, den 15.03.2013, witterungsbedingt nicht auf dem Sportplatz am Wirt, sondern ab 19.45 Uhr in der Sporthalle des Sophie-Hedwig-Gymasiums in Diez im Wohngebiet Schläfer, Danziger Strasse statt!!
Ein knackiges Zirkel-Training wartet auf alle Teilnehmer........

Die für Sonntag, den 17.03.2013 geplanten Punktspiele der 1. und 2.Mannschaft wurden abgesagt!!

10.03.2013: Im letzten Testspiel eine Niederlage!

Im letzten Testspiel der Wintervorbereitung unterlagen unsere Seniorenfussballer am gestrigen Samstag am "Wirt" verdient gegen den B-Ligisten SG Fehl-Ritzhausen mit 0:2! Zum Spielbericht!

08.03.2013: Am Samstag, den 09.03.2013 Testspiel gegen die SG Fehl-Ritzhausen!

Am Samstag, den 09.03.2013 trifft unsere 1.Mannschaft um 15.00 Uhr auf die SG Fehl-Ritzhausen (Kreisliga B WW-Sieg).
Folgende Spieler treffen sich um 13.45 Uhr am Sportplatz Wirt:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Sergej Wegner 5 Arif Temel 6 Darko Dotlic 7 Kai Gasteyer 8 Faisal Baliz 9 Yusuf Akbas 10 Elvis Vajushi 11 Christopher Scherer 12 Tony Ruggeri 13 Gregor Schneider 14 Salih Yilmaz 15 Alexander Wengenroth 16 Damian Slawek.
In der nächsten Woche wird 3mal am Sportplatz Wirt trainiert! Dienstag, Donnerstag, Freitag jeweils um 19.00 Uhr!

07.03.2013: Termine, Pokaltermin wurde auch festgelegt!

Unsere Seniorenfussballer befinden sich in der Endphase der Vorbereitung hier die nächsten Termine:

Donnerstag, 07.03.2013 Training um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt

Samstag, 09.03.2013 Testspiel gegen die SG Fehl-Ritzhausen (Kreisliga B Westwald-Sieg) um 15.00 Uhr am Wirt! In der kommenden Woche wird dann am Dienstag (12.03.), Donnerstag (14.03.) und Freitag (15.03) jeweils um 19.00 Uhr am Wirt trainiert, ehe dann am Sonntag, den 17.03.2013 die ersten Punktespiele gegen den TuS Weinähr II (12.30 Uhr) und den VfR Winden (14.30 Uhr) auf dem Programm stehen!

Das Viertelfinalspiel unserer 1.Mannschaft im Kreispokal gegen die 2.Mannschaft der SG Kaub findet jetzt am Sonntag, den 24.03.2013 um 15.00 Uhr in St.Goarshausen (Hartplatz) statt!!

23.02.2013: Am Sonntag, den 24.02.2013 Test gegen Gückingen II!

Im Testspiel gegen den B-Ligisten aus Gückingen muss Trainer Michael Beckers auf mehr als ein halbes Dutzend Spieler verzichten, so dass nur eine Rumpftruppe zur Verfügung steht. Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Sportplatz Wirt: 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Darko Dotlic (?) 4 Sergej Wegner 5 Arif Temel 6 Bekim Gashi 7 Kai Gasteyer 8 Salih Yilmaz 9 Gregor Schneider 10 Michael Peters (?) 11 Christopher Scherer 12 Elvis Vajushi 13 Alexander Wengenroth 14 Fidan Zekaj 15 Florian Ahr, Anstoss: 14.30 Uhr.

17.02.2013: Torloses Unentschieden gegen den TuS Heistenbach!

Eine intensive Trainingswoche unserer Seniorenfussballer endete mit einem Testspiel gegen den TuS Heistenbach. Nach verteiltem Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden. Zum Spielbericht!

16.02.2013: Am Sonntag, den 17.02. Testspiel gegen den TuS Heistenbach!

Mit einem weiteren Testspiel gegen den TuS Heistenbach (Kreisliga A Rhein-Lahn) beschließt unsere 1.Seniorenmannschaft eine anstrengende Trainingswoche. Folgende Spieler treffen sich am Sonntag, den 17.02.2013  um 12.00 Uhr am Sportplatz Wirt:
1 Oktay Turan, 2 Kevin Weber, 3 Salam Esho Somo, 4 Sergej Wegner, 5 Kai Gasteyer, 6 Bekim Gashi, 7 Elvis Vajushi, 8 Darko Dotlic, 9 Dominik Minichiello, 10 Michael Peters, 11 Christopher Scherer, 13 Alex Wengenroth, 14 Fidan Zekaj
Anstoß: 13.00 Uhr

15.02.2013: Diszipliniert den Plan befolgt und 3:1 gewonnen!

Im Testspiel gegen der VfR 07 Limburg (Kreisliga A Limburg-Weilburg) hielt sich unsere Mannschaft konsequent an den vorgegebenen Matchplan und konnte einen überraschenden 3:1-Sieg, nach Toren von Yusuf Akbas, Gregor Schneider und Christopher Scherer einfahren.

Heute Freitag, den 15.02. Training um 19.00 Uhr, Samstag, den 16.02. Training um 11.00 Uhr und Sonntag, den 17.02. Testspiel gegen den TuS Heistenbach um 13.00 Uhr! Zum Spielbericht!

14.02.2013: Heute Testspiel gegen den VfR 07 Limburg um 19.30 Uhr!

Folgende Spieler stehen im Kader für das heutige Testspiel gegen den VfR 07 Limburg,  Anstoss: 19.30 Uhr am Wirt, Treffpunkt: 18.30 Uhr:
1 Oktay Turan, 2 Kevin Weber, 3 Salam Esho Somo, 4 Sergej Wegner, 5 Arif Temel, 6 Bekim Gashi, 7 Faisal Baliz
8 Darko Dotlic, 9 Yusuf Akbas, 10 Michael Peters, 11 Christopher Scherer, 12 Elvis Vajushi, 13 Gregor Schneider
14 Dominik Minichiello, 15 Alex Wengenroth, 16 Fidan Zekaj
Coaching: Michael Peters

10.02.2013: Unentschieden gegen den FC Steinbach!

1:1 endete das Testspiel gegen den FC Steinbach (Kreisliga B Limburg-Weilburg) am Samstagnachmittag auf dem Sportplatz am Wirt. Nach einer Vielzahl von Torchancen, konnte Yusuf Akbas die frühe Gästeführung aus der 1.Minute mit seinem Treffer in der 70.Minute ausgleichen! Zum Spielbericht!

09.02.2013: Heute nächstes Testspiel gegen den FC Steinbach!

Am heutigen Samstag, den 09.02.2013 empfängt unsere 1.Seniorenmannschaft um 15.00 Uhr am Sportplatz Wirt zum 2.Testspiel den FC Steinbach (Kreisliga B Limburg-Weilburg)! Folgende Spieler treffen sich um 14.00 Uhr am Wirt : 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Bekim Gashi 5 Arif Temel 6 Selim Yilmaz 7 Salih Yilmaz 8 Elvis Vajushi 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Faisal Baliz 13 Darko Dotlic 14 Gregor Schneider 15 Fidan Zekaj 16 Marcel Achenbach

03.02.2013: Kurioser Spielverlauf gegen den Rubin Limburg-Weilburg bringt den ersten Sieg des Jahres!   

Im Testspiel gegen den FC Rubin Limburg-Weilburg konnte unsere 1.Mannschaft nach zum Teil kuriosen Toren, einem zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand am Ende etwas glücklich noch in einen 5:4-Sieg nach Toren von Elvis Vasjuhi, Michael Peters, Christopher Scherer, Yusuf Akbas und Gregor Schneider umwandeln! Zum Spielbericht ! Hier geht es zum SV Echo!!

01.02.2013: Am Sonntag, den 03.02.2013 erstes Testspiel gegen den FC Rubin Limburg-Weilburg!

Am Sonntag, den 03.02.2013 empfängt unsere 1.Seniorenmannschaft um 14.30 Uhr am Sportplatz Wirt zum 1.Testspiel des Jahres 2013 die Mannschaft des FC Rubin Limburg-Weilburg! Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Wirt : 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Sergej Wegner 4 Bekim Gashi 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Faisal Baliz 8 Christopher Scherer 9 Elvis Vajushi 10 Michael Peters 11 Yusuf Akbas 12 Alexander Wengenroth 13 Arif Temel 14 Remigiusz Slawek 15 Salam Esho Somo N.N. Trikotwäsche: Faisal Baliz (Absagen per Mail oder telefonisch bitte umgehend an den Trainer!)

28.01.2013: Positiver Auftritt unserer 1.Mannschaft beim Turnier des FC Rubin Limburg-Weilburg!

Bei dem Hallenturnier des FC Rubin Limburg-Weilburg in der Kreissporthalle in Limburg-Blumenrod konnte unsere Mannschaft mit guten Leistungen und einem taktisch disziplinierten Vortrag überraschen! Gegen ausschließlich höherklassige Gegner verkaufte sich unser Team teuer und konnte nach den Gruppenspielen als Gruppenzweiter in das Viertelfinale einziehen. Hier musste im Spiel gegen den A-Klassenvertreter vom TuS Linter, nach tollem Kampf in der regulären Spielzeit (0:0), das 9-Meterschießen über das Weiterkommen entscheiden. Die „Frösche“ erwiesen sich am Ende als die treffsichere Mannschaft und zogen in das Halbfinale ein.

Unser Team erzielte folgende Ergebnisse:

TuS Linter (Kreisliga A Limburg) 1:1

Im ersten Spiel des Tages verteidigte unsere Mannschaft clever mit viel Einsatz das eigene Tor und kam immer wieder zu gefährlichen Kontern. Nach dem Führungstreffer  durch Kevin Weber nach Vorlage von Elvis Vajushi, hatte es lange nach einer Überraschung ausgesehen, doch eine Abwehrnachlässigkeit bestraften die Linterer sofort mit dem verdienten Ausgleichstreffer. Sehr einsatzfreudig zeigte sich in seinem ersten Spiel für den SV Diez-Freiendiez, Neuzugang Faisal Baliz gegen seinen alten Verein!

WGB Weilburg (Kreisoberliga Limburg-Weilburg) 4:1

Gegen die Mannschaft aus Weilburg zeigte unser Team eine hoch motivierte Leistung und ging früh durch Kevin Weber, nach Zuspiel von Sergej Wegner in Führung. Der Ausgleich folgte postwendend, doch ein Handneunmeter, den Elvis Vajushi sicher verwandelte brachte die Halbzeitführung. Im 2.Durchgang hatte der Gegner mehr mit sich, als mit unserer Mannschaft zu tun. Folgerichtig konnten Elvis Vajushi mit einem Schuß in den Winkel und Bekim Gashi nach Querpass Selim Yilmaz den verdienten Sieg sicherstellen. Damit war das Viertelfinale erreicht!

VfL Eschhofen (Kreisliga B Limburg-Weilburg) 0:1

Im Spiel gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft der Gruppe, gab es eine unnötige Niederlage. Bei einigen stimmte die Einstellung nicht und es wurde zu offen agiert. Eschhofen schlug unsere Mannschaft mit den eigenen „Waffen“ !

TuS Linter (Kreisliga A Limburg) (0:0) n. 9-m- Schießen 1:4

Im Viertelfinale musste unsere Mannschaft erneut gegen den TuS Linter antreten, der ungewöhnliche Turniermodus machte es möglich (es spielte der drittbeste Gruppenerste gegen den drittbesten Gruppenzweiten). Wer dachte jetzt würde unsere Mannschaft eingehen, sah sich getäuscht, mit viel Einsatz, Geschick und Glück blieb es in einem spannenden Spiel bis zum Ende torlos. Die beste Diez-Freiendiezer Chance hatte Elvis Vajushi mit einem Drehschuss, der das Tor nur knapp verfehlte. Die beste Linterer Chance machte Faisal Baliz zunichte, als er den Ball mit dem Rücken über das Tor lenkte. Im anschließenden 9-Meterschießen trafen die ersten vier Linterer Schützen, sodass nach Fehlschüssen von Elvis Vajushi und Bekim Gashi, sowie einem Treffer von Christopher Scherer, der Sieger feststand.

           

Fazit: Ein gute Leistung unserer Mannschaft! Großer Einsatz und Geschlossenheit, aber auch spielerische Akzente hat unser Team ausgezeichnet!

Unser Team in Limburg oben von links: Selim Yilmaz, Christopher Scherer, Bekim Gashi, Sergej Wegner, Kevin Weber, Trainer Michael Beckers. Unten von links: Faisal Baliz, Marcel Achenbach, Oktay Turan, Elvis Vajushi.

26.01.2013: Turnier des FC Rubin Limburg-Weilburg am Sonntag, den 27.01.2013!

Am morgigen Sonntag, den 27.Januar 2013 nimmt unsere 1.Mannschaft am Hallenturnier des FC Rubin Limburg-Weilburg in der Kreissporthalle in Limburg-Blumenrod teil!
Folgende Spieler stehen im Kader und treffen sich um 8.45 Uhr am Sportplatz Wirt zur Abfahrt oder um 9.00 Uhr direkt an der Sporthalle in Limburg:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Bekim Gashi 4 Christopher Scherer 5 Elvis Vajushi 6 Sergej Wegner 7 Faisal Baliz 8 Selim Yilmaz 9 Marcel Achenbach
Unser Spielplan in der Gruppenphase sieht wie folgt aus:
09.40 Uhr gegen TuS Linter
11.40 Uhr gegen WGB Weilburg
14.00 Uhr gegen VfL Eschhofen II
 
21.01.2013: Training am Dienstag fällt aus!

Die für Dienstag, den 22.01.2013 angesetzte Trainingseinheit muss witterungsbedingt leider ersatzlos abgesagt werden.
Am Freitag, den 25.01.2013 trainieren wir wieder ab 19.45 Uhr in der Sporthalle des Sophie-Hedwig-Gymasiums in Diez im Wohngebiet Schläfer, Danziger Strasse !!

18.10.2013: Training kurzfristig verlegt - Spiel am Samstag den 19.01. fällt aus!

Die heutige Trainingseinheit der Seniorenfussballer findet witterungsbedingt nicht auf dem Sportplatz am Wirt sondern ab 19.45 Uhr in der Sporthalle des Sophie-Hedwig-Gymasiums in Diez im Wohngebiet Schläfer, Danziger Strasse statt!!

Das für Samstag, den 19.01.2013 angesetzte Testspiel gegen den VfR 19 Limburg wurde abgesagt!!

Bitte weitersagen!!! Bitte weitersagen!!! Bitte weitersagen!!! Bitte weitersagen!!!

13.01.2013: Die Vorbereitung läuft und die Testspieltermine stehen fest!

Die ersten vier Trainingseinheiten liegen hinter den Seniorenfussballern des SV Diez-Freiendiez. Trainer Michael Beckers konnte bislang zwischen 12 und 20 Spieler am Sportplatz Wirt begrüßen. Einige Spieler, leider auch Leistungsträger bekam man bislang selten zu Gesicht, so dass der Kampf um die Stammplätze aufs Neue eingeläutet ist!! Um ausgiebig Spielpraxis zu sammeln wurden diverse Testspiele vereinbart die ohne Ausnahme alle am Sportplatz Wirt in Diez-Freiendiez stattfinden werden:
Samstag, 19.01.2013 VfR 19 Limburg (Kreisliga B Limburg-Weilburg) 15.00 Uhr
Sonntag, 03.02.2013 FC Rubin Limburg-Weilburg
(Kreisliga C Limburg-Weilburg) 14.30 Uhr
Samstag, 09.02.2013 FC Steinbach
(Kreisliga B Limburg-Weilburg) 15.00 Uhr
Donnerstag, 14.02.2013 VfR 07 Limburg
(Kreisliga A Limburg-Weilburg) 19.30 Uhr
Sonntag, 24.02.2013 TuS Gückingen II
(Kreisliga B Rhein-Lahn) 14.30 Uhr
Sonntag, 03.03.2013 FSV Welterod
(Kreisliga A Rhein-Lahn) 14.30 Uhr
Samstag, 09.03.2013 SG Fehl-Ritzenhausen (
Kreisliga B Westerwald-Sieg) 15.00 Uhr

06.01.2013: Ordentliche Vorstellung in der Halle!

Beim alljährlichen Hallenturnier der SG Birlenbach in der Sporthalle der Zentralen Sportanlage in Diez, bot unser Team in den 4 Gruppenspielen eine ordentliche Leistung! 2 Siege über die AH des TuS Gückingen (6:3), SG Birlenbach III (2:0), ein Unentschieden gegen den TuS Niederneisen (2:2) und eine Niederlage gegen die SG Birlenbach II (1:3), bedeutete am Ende den 3.Platz in der Gruppe! Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Oktay Turan, Kevin Weber, Damian Slawek, Christopher Scherer, Elvis Vajushi, Salih Yilmaz, Alexander Wengenroth, Selim Yilmaz
Die Treffer erzielten: Christopher Scherer (5), Salih Yilmaz (3), Selim Yilmaz (2) und Elvis Vajushi, die Vorlagen steuerten Salih Yilmaz (2), Christopher Scherer (2), Selim Yilmaz (1) und Elvis Vajushi (1), bei!

04.01.2013: Hallenturnier am Samstag, den 05.01.2013!

Am morgigen Samstag, den 05.Januar 2013 nehmen wir mit einer Mannschaft am Hallenturnier der SG Birlenbach in Diez in der Sporthalle an der Zentralen Sportanlage teil! Folgende Spieler stehen im Kader und treffen sich um 10.15 Uhr an der Sporthalle des ZSA:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Damian Slawek 4 Christopher Scherer 5 Elvis Vajushi 6 Salih Yilmaz 7 Alexander Wengenroth 8 Selim Yilmaz
Unser Spielplan in der Gruppenphase sieht wie folgt aus:
11.14 Uhr gegen TuS Gückingen II
12.38 Uhr gegen SG Birlenbach III (2)
14.02 Uhr gegen TuS Niederneisen
15.26 Uhr gegen SG Birlenbach II

03.01.2013: Heute erstes Training im neuen Jahr!

Heute am Donnerstag, den 03. Januar 2013, startet die Vorbereitung unserer Seniorenfussballer mit dem 1.Training um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt in Diez-Freiendiez!
Am Samstag, den 05.Januar 2013 nehmen unsere Fussballer am Hallenturnier der SG Birlenbach in Diez in der Sporthalle an der Zentralen Sportanlage teil!
Folgende Spiele stehen auf dem Programm:
11.14 Uhr gegen TuS Gückingen II
12.38 Uhr gegen AH Birlenbach
14.02 Uhr gegen TuS Dietkirchen
15.26 Uhr gegen SG Birlenbach II

20.12.2012: Winterpause!

Die Fussballer des SV Diez-Freiendiez befinden sich in der Winterpause und möchten sich an dieser Stelle bei allen Freunden, Helfern und Gönnern für die Unterstützung im sehr erfolgreichen Jahr 2012 bedanken! Wir wünschen Euch allen, schöne Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr!

         

18.12.2012: Heute am Wirt, letztes Training des Jahres!

Heute am Dienstag, den 18.12.2012 findet ab 19.00 Uhr das letzte Training unserer Seniorenfussballer auf dem Sportplatz am Wirt mit der Ehrung der "Trainingsweltmeister" statt! Nach einer kurzen Pause über die Feiertage startet das Trainings- und Spielprogramm im Jahr 2013, mit dem Training am Donnerstag, den 03.01.2013 und dem Hallenturnier der SG Birlenbach in der Sporthalle an der ZSA Diez am Samstag, den 05.01.2013! Hier kann der Trainingsplan der Wintervorbereitung runtergeladen werden!

14.12.2012: Heute Training in der Halle des Sophie-Hedwig-Gymnasiums um 19.45 Uhr!

Unsere Seniorenfussballer trainieren am heutigen Freitag, den 14.12.2012 zusammen mit der A-Jugend ab 19.45 Uhr in der Sporthalle des Sophie-Hedwig-Gymasiums in Diez im Wohngebiet Schläfer, Danziger Strasse! Die Leitung des Trainings übernimmt Michael Peters!

Das letzte Training des Jahres 2012 findet am Dienstag, den 18.12.2012 ab 19.00 Uhr auf dem Sportplatz Wirt statt, hierbei werden die Trainingsweltmeister geehrt!!

11.12.2012: Heute Training um 19.00 Uhr am Wirt!

Am heutigen Dienstag trainieren unsere Seniorenfussballer wie üblich ab 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt!

06.12.2012: Training am Freitag, den 07.12.2012 nicht am Wirt, sondern in der Halle!

Das Training unserer Seniorenfussballer am morgigen Freitag, den 07. Dezember 2012 muss auf Grund der derzeitigen Witterung leider ausfallen, der Sportplatz am Wirt ist mit einer Schneeschicht bedeckt und wurde von der Stadt Diez gesperrt.

Stattdessen trainieren wir morgen am Freitag, den 07.12.2012 zusammen mit der A-Jugend ab 19.45 Uhr in der Sporthalle des Sophie-Hedwig-Gymasiums in Diez im Wohngebiet Schläfer, Danziger Strasse!!!

Ob wir am Dienstag, den 11.12.2012 um 19.00 Uhr am Wirt trainieren können, wird noch kurzfristig bekannt gegeben.

26.11.2012: Training geht weiter!

Die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez setzen das Training jeweils dienstags und freitags in der Zeit von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr auf dem Sportplatz am Wirt fort. Gäste sind immer herzlich willkommen! Das letzte Training vor der Weihnachtspause findet am Dienstag, den 18.12.2012 statt!

26.11.2012: O:7-Niederlage in Hausen und 4:1-Sieg in Schönborn!

Mit sehr unterschiedlicher Stimmungslage kamen unsere Seniorenfussballer am gestrigen Sonntag nach Hause! Die Spieler der 2.Mannschaft mussten eine deutliche 0:7-Schlappe bei der 3.Mannschaft der SG Birlenbach hinnehmen, während die 1.Mannschaft ihre Tabellenführung in Schönborn mit einem verdienten 4:1-Arbeitssieg behaupten konnte! Zu den Spielberichten!

24.11.2012: Am Sonntag zwei Auswärtsspiele!

Unsere Seniorenfussballer müssen am kommenden Sonntag, den 25.11.2012 reisen. Die 2.Mannschaft trifft in Balduinstein/Hausen auf die 3.Mannschaft der dortigen SG. Treffpunkt zur Abfahrt für alle Spieler um 11.45 Uhr am Wirt. Anstoss: 13.00 Uhr. Gespielt wird auf einem Rasenplatz (Achtung richtige Schuhe!!). Folgende Spieler stehen im Kader:

1 Hendrik van Braak, 2 Daniel Koch, 3 Fidan Zekaj, 4 Thomas Wilbert, 5 Arif Temel, 6 Michael Hummernick, 7 Giuseppe Vita, 8 Alexander Wengenroth, 9 Haxhi Gashi, 10 Emrah Kerimovski, 11 Remigiusz Slawek, 12 Alexander Hess, 13 Damian Slawek, 14 Katip Izgi, 15 Stephan Krüger

Trikotwäsche: Michael Hummernick, Betreuung der Mannschaft: Axel Wagner!

Die erste Mannschaft spielt in Schönborn (Hartplatz) und trifft sich zur Abfahrt um 13.00 Uhr am Wirt, Anstoss: 14.30 Uhr

Folgende Spieler stehen im Kader: 1 Oktay Turan, 2 Kevin Weber, 3 Albert Krasniqi, 4 Bekim Gashi, 5 Kai Gasteyer, 6 Selim Yilmaz, 7 Salam Esho Somo, 8 Salih Yilmaz, 9 Yusuf Akbas, 10 Michael Peters, 11 Christopher Scherer, 12 Sergej Wegner, 13 Darko Dotlic, 14 Elvis Vajushi

Trikotwäsche: Kevin Weber

20.11.2012: Die 1.Mannschaft erreicht das Pokalviertelfinale, die 2.Mannschaft scheidet nach tapferer Gegenwehr aus!

Unsere Seniorenfussballer waren am Wochenende im Achtelfinale des C/D-Kreispokals aktiv, die 1.Mannschaft gewann ihre Partie in Reitzenhain gegen die SG Bornich II mit 0:2! Unsere 2.Mannschaft unterlag zu Hause am Wirt gegen den VfR Winden nach ansprechender Leistung mit 1:3! Zu den Spielberichten!

16.11.2012: Pokalwochenende!

Am Wochenende finden die Achtelfinalspiele im C/D-Kreispokal statt, die Senioren des SV Diez-Freiendiez sind mit beiden Seniorenmannschaften noch im Wettbewerb. Unsere 1.Mannschaft reist bereits am Samstag, den 17.11.2012 nach Reitzenhain und spielt dort auf dem Hartplatz gegen die SG Bornich/Bogel/Reitzenhain II ! Treffpunkt zur Abfahrt um 13.30 Uhr am Wirt in Diez-Freiendiez! Anstoss: 15.30 Uhr

Folgende Spieler stehen im Kader:  1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Marcel Achenbach 4 Bekim Gashi 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Salam Esho Somo 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Elvis Vajushi 13 Alexander Wengeroth 14 Dominik Minichiello Trikotwäsche: Christopher Scherer  Sportlich Verantwortlicher (Coach): Michael Peters Fahrer: Salih Yilmaz, Markus Scherer, Bekim Gashi, Michael Peters, Alexander Wengenroth

Unsere 2.Mannschaft tritt am Sonntag, den 18.11.2012 in Aktion! Sie trifft am Sportplatz Wirt in Diez-Freiendiez auf den VfR Winden! Treffpunkt: 13.15 Uhr am Wirt Anstoss: 14.30 Uhr
Folgende Spieler stehen im Kader: 1 Hendrik van Braak 2 Damian Slawek 3 Frank Rosstäuscher 4 Alexander Wengenroth 5 Arif Temel 6 Michael Hummernick 7 Norbert Wiese 8 Giuseppe Vita 9 Elvis Vajushi 10 Emrah Kerimovski 11 Fidan Zekaj
12 Alexander Hess 13 Remigiusz Slawek 14 Stephan Krüger 15 Thomas Wilbert 16 Visar Gashi 17 Katip Izgi
Trikotwäsche: Michael Hummernick oder Stephan Krüger

Sportlich Verantwortlicher (Coach): Axel Wagner
Absagen bitte telefonisch an Michael Beckers 06431-23142 oder an Axel Wagner 0151‐27603732!
Das heißt für die Nummern 15-17, einfach an den Sportplatz kommen, Klamotten dabei haben, vielleicht wird ja noch ein Platz im Kader frei.
Grundsätzlich qualifiziert man sich für die Mannschaft durch Trainingsteilnahme, Zuverlässigkeit und Disziplin!

11.11.2012: Klarer Auswärtssieg in Hahnstätten!

Mit einem überzeugenden 0:6-Auswärtssieg kehrte unsere 1.Mannschaft am Sonntag vom Heideberg aus Hahnstätten zurück. Nach dem es zur Halbzeit erst 0:1 geheißen hatte, zog unsere Mannschaft im 2.Durchgang das Tempo an und brachte der 2.Mannschaft des TuS Hahnstätten die erste Heimniederlage bei! Zum Spielbericht!

10.11.2012: Am Sonntag gegen Hahnstätten II!

Für das Auswärtsspiel unserer 1.Mannschaft am Sonntag, den 11.11.2012 um 12.30 Uhr in Hahnstätten (Hartplatz) wurde folgender  Mannschaftskader benannt:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Bekim Gashi 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Albert Krasniqi 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Giuseppe Vita 13 Marcel Achenbach 14 Arif Temel 15 N.N.

Treffpunkt 11.15 Uhr am Wirt oder um 11.30 Uhr in Hahnstätten

Achtung!!! Das Spiel der 2.Mannschaft gegen die SG Birlenbach/Balduinstein III fällt aus! Danke an Damian Slawek, Fidan Zekaj, Alexander Wengenroth, Elvis Vajushi, Stephan Krüger, Frank Rosstäuscher für ihre Zusage zu spielen!

3.11.2012: 2.Mannschaft am Sonntag, den 04.11.2012 um 12.30 Uhr gegen den FC Linde Berndroth!

Nachdem die 1.Mannschaft am Donnerstag bereits ihr Meisterschaftsspiel gespielt und gewonnen hat, ist jetzt am Sonntag, den 04.11.2012 unsere 2.Mannschaft am Zug! Gespielt wird gegen den FC Linde Berndroth Treffpunkt 11.30 Uhr am Sportplatz Wirt Anstoss: 12.30 Uhr Folgende Spieler stehen im Kader: 1 Hendrik van Braak 2 Giuseppe Vita 3 Timo Schmunk 4 Cemil Sogukcesme 5 Arif Temel 6 Michael Hummernick 7 Albert Krasniqi 8 Norbert Wiese 9 Elvis Vajushi 10 Katip Izgi 11 Fidan Zekaj 12 Stephan Krüger 13 Daniel Koch 14 Alexander Hess 15 Alexander Wengenroth 16 Emrah Kerimovski 17 Visar Gashi 18 N.N. Trikotwäsche Katip Izgi

Coaching- und Organisationsteam:
Norbert Wiese/Michael Hummernick/Arif Temel und Damian Slawek!


Die nächsten Trainingstage sind am Dienstag, den 06.11.2012 und Freitag 09.11. jeweils um 19.00 Uhr am Wirt.

01.11.2012: Yusuf Akbas entscheidet das Spiel gegen Gutenacker!

An diesem trüben Novemberabend hat unsere Mannschaft wieder etwas gelernt, man kann schwach spielen und trotzdem gewinnen oder man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zulässt! Jedenfalls konnte unsere Mannschaft das Meisterschaftsheimspiel gegen den SV Gutenacker mit 1:0 gewinnen. Das Siegtor erzielte in der 10.Minute Yusuf Akbas. Damit bleibt unsere Mannschaft in der Tabelle weiter vorne! Zum Spielbericht!

Morgen Abend um 19.00 Uhr Training am Wirt!

31.10.2012: Das nächste Punktspiel bereits morgen Abend am Wirt!

Achtung!! Das Meisterschaftsheimspiel der 1.Mannschaft gegen den SV Gutenacker findet jetzt bereits am Donnerstagabend, den 01.11.2012 um 20.00 Uhr statt!

Folgende Spieler der 1.Mannschaft treffen sich um 18.45 Uhr am Wirt:

1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Bekim Gashi 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Björn Gerlach 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Marcel Achenbach 13 Arif Temel 14 Sergej Wegner 15 Dominik Minichiello 16 N.N. ETW: Hendrik van Braak Trikotwäsche: Bekim Gashi/Salam Esho Somo

Am Freitag, den 02.11.2012 findet wie gewohnt um 19.00 Uhr das Training statt!

29.10.2012: Die 1.Mannschaft übernimmt die Spitze, die 2. verliert in Berndroth!

Ein Sonntag mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen liegt hinter der Seniorenfussballern des SV Diez-Freiendiez! Unsere 2.Mannschaft hatte wieder mit personellen Unzulänglichkeiten zu kämpfen und dies wirkte sich dann auch negativ auf die Spielleistung in Katzenelnbogen im Spiel gegen den FC Linde Berndroth aus. Eine 0:3-Niederlage brachten die Mannen um Damian Slawek mit an den Wirt, um dort beim Spiel der 1.Mannschaft gegen die 2.Mannschaft des VfL Altendiez, einem deutlichen 4:1-Sieg beizuwohnen.

Bunter Kirmeskick mit Kai Gasteyer und Kevin Weber!

Unsere 1.Mannschaft übernahm damit die Tabellenführung von den Gästen aus Altendiez und errang den inoffziellen Titel des Herbstmeisters! Zu den Spielberichten und den Fotos!

27.10.2012: Kader für die Spiele am Sonntag, den 28.10.2012!

Achtung!! Am Sonntagmorgen wird die Uhr von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr zurückgestellt, bitte beachten hinsichtlich der Treffpunkte!!

Für die beiden Meisterschaftsspiele am Sonntag, den 28.10.2012 wurden folgende Spielerkader benannt:

2.Mannschaft in Katzenelnbogen gegen FC Linde Berndroth, Rasenplatz an der Zentralen Sportanlage in Katzenelnbogen (Stollenschuhe!!) Treffpunkt: 13.00 Uhr am Sportplatz "Wirt", Anstoss: 14.30 Uhr. 1 Hendrik van Braak 2 Damian Slawek 3 Timo Schmunk 4 Alex Wengenroth 5 Arif Temel 6 Cemil Sogukcesme 7 Giuseppe Vita 8 Emrah Kerimovski 9 Haxhi Gashi 10 Katip Izgi 11 Fidan Zekaj 12 Hamdi Aliti 13 Samir Demiri 14 Stephan Krüger Trikotwäsche: Katip Izgi/Emrah Kerimovski Betreuung/Coaching: Damian Slawek/Arif Temel

1.Mannschaft in Diez-Freiendiez am Wirt gegen Altendiez II, Treffpunkt: 15.00 Uhr, Anstoss: 16.15 Uhr. 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Bekim Gashi 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Björn Gerlach 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Marcel Achenbach 13 Albert Krasniqi 14 Dominik Minichiello Trikotwäsche: Björn Gerlach

26.10.2012: Heute Abschlusstraining vor den Partien des Wochenendes!

Vor den Punktspielen des Wochenendes, bittet Trainer Michael Beckers am heutigen Abend die Seniorenfussballer zum abschließenden Training um 19.00 Uhr an den Sportplatz "Wirt"!  Beide Mannschaften haben schwierige Prüfungen in ihren Meisterschaftsspielen am Sonntag, den 28.10.2012 zu bestehen! Die 2.Mannschaft trifft in Katzenelnbogen auf den FC Linde Berndroth, der als Liganeuling bisher eine gute Runde abliefert und Aufstiegsambitionen hegt. Anstoss um 14.30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Zentralen Sportanlage in Katzenelnbogen! Unsere 1.Mannschaft steht vor einer reizvollen Aufgabe, denn am Sonntag kommt der B-Ligaabsteiger aus Altendiez an den Wirt, die Gäste sind gleichzeitig Tabellenführer der Kreisliga C und somit ein harter Brocken für unser Team! Anstoss um 16.15 Uhr am "Wirt"!

23.10.2012: Training in dieser Woche!

Vor den Meisterschaftsspielen am Sonntag, den 28.10.2012 gegen den VfL Altendiez II (1.Mannschaft 16.15 Uhr) und bei dem FC Linde Berndroth (2.Mannschaft 14.30 Uhr) wird zu folgenden Zeiten am Sportplatz Wirt trainiert:
Dienstag, 23.10.2012 um 19.00 Uhr
Donnerstag, 25.10.2012 um 19.00 Uhr
Freitag, 26.10.2012 um 19.00 Uhr im Anschluss Spielersitzung!

21.10.2012: Zwei Heimsiege für die Teams des SV Diez-Freiendiez!

Bei strahlendem Sonnenschein behielten beide Seniorenmannschaften in ihren Punktspielen die Punkte am Wirt! Die 2.Mannschaft zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und besiegte die Reserve des TuS Niederneisen mit 5:2 (2:1)! Unsere 1.Mannschaft machte im Spiel gegen den Tabellennachbarn vom TuS Nassovia Nassau II im zweiten Spielabschnitt alles klar und siegte hochverdient mit 4:0 (0:0). Damit belegt die erste Mannschaft vor dem letzten Hinrundenspieltag, den 2.Rang. Unsere 2.Mannschaft findet sich auf dem 5.Rang der Tabelle wieder. Zu den Spielberichten! Die Bilder sind online!

20.10.2012: Am Sonntag, zwei Punktspiele am Wirt!

Der nächste Doppelspieltag unserer Seniorenfussballer steht vor der Tür! Am Sonntag, den 21.10.2012 bestreiten unsere Seniorenmannschaften ihre Meisterschaftsspiele auf dem "Wirt. Die 2.Mannschaft trifft um 12.30 auf die 2.Mannschaft des TuS Niederneisen, im Anschluss steht um 14.30 Uhr unsere 1.Mannschaft der 2.Mannschaft von TuS Nassovia Nassau gegenüber!

Folgende Kader sind aufgeboten:
2.Mannschaft Treffpunkt um 11.30 Uhr:
1 Hendrik van Braak 2 Damian Slawek 3 Timo Schmunk 4 Alexander Wengenroth 5 Arif Temel 6 Michael Hummernick 7 Norbert Wiese 8 Hamdi Aliti 9 Kujtim Gashi 10 Katip Izgi 11 Fidan Zekaj 12 Thomas Wilbert 13 Daniel Koch 14 Beslijm Gashi
Trikotwäsche: Fidan Zekaj

1.Mannschaft Treffpunkt um 12.30 Uhr (13.15 Uhr)
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Björn Gerlach 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer
12 Marcel Achenbach 13 Bekim Gashi 14 Albert Krasniqi
Trikotwäsche: Kai Gasteyer

14.10.2012: Die "2." verliert, die "1." erarbeitet sich 3 Punkte!

In ihren Auswärtsspielen verzeichneten unsere Seniorenmannschaften sehr unterschiedliche Resultate. Während die 2.Mannschaft in Holzappel beim Tabellenführer mit 0:9 unter die Räder kam, erarbeitete sich unsere 1.Mannschaft in Kaltenholzhausen einen mühevollen 2:0-Sieg! Die Tore besorgten Christopher Scherer und Yusuf Akbas! Zum Spielbericht der 1.!

13.10.2012: Auswärtsspiele am Sonntag, den 14.10.2012!

Für die beiden Auswärtsspiele unserer Seniorenmannschaften am Sonntag, den 14.10.2012 wurden folgende  Mannschaftskader benannt:
1.Mannschaft um 14.30 Uhr in Kaltenholzhausen (Rasenplatz) Treffpunkt 13.00 Uhr am Wirt oder um 13.30 Uhr in Kaltenholzhausen
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Bekim Gashi 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Salam Esho Somo 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Marcel Achenbach 13 Emrah Kerimovski

2.Mannschaft um 14.30 Uhr in Holzappel (Rasenplatz) Treffpunkt 13.00 Uhr am Wirt oder um 13.30 Uhr in Holzappel
1 Hendrik van Braak 2 Timo Schmunk 3 Damian Slawek 4 Alex Wengenroth 5 Arif Temel 6 Michael Hummernick 7 Katip Izgi 8 Gregor Schneider 9 Fidan Zekaj 10 Elvis Vajushii 11 Patrick Halle 12 Hamdi Aliti 13 Haxhi Gashi 14 Klaus Knopp

07.10.2012: Doppelspieltag bringt nur einen Punkt!

In den beiden Partien gegen die 2.Mannschaften des SV Eppenrod und des TuS Burgschwalbach konnten die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez am Wirt nur einen Punkt erringen! Die 2.Mannschaft unterlag den Gästen aus Eppenrod unglücklich mit 3:4! Im Spiel der 1.Mannschaft gegen den Rangzweiten aus Burgschwalbach wollte der verdiente Siegtreffer nicht fallen, so dass es am Ende bei einem torlosen Unentschieden blieb! Zu den Spielberichten!

06.10.2012: Am Sonntag, den 07.10.2012 zwei Heimspiele am Wirt!

Einen Doppelspieltag erleben wir am Sonntag, den 07.10.2012 auf unserer Sportanlage am Wirt! In den Spielen der 1. und 2.Mannschaft treffen unsere Mannschaften als Tabellenvierter jeweils auf den Tabellenzweiten!! Das lässt spannende und interessante Begegnungen erwarten. Leider ist die personelle Situation bei unseren Mannschaften in jüngster Zeit etwas angespannt, im Kader der 1.Mannschaft fehlen mit Bekim Gashi, Kai Gasteyer, Salam Esho Somo, Musa Yaman und Darko Dotlic, fünf Stammkräfte!! Diese zu ersetzen ist nicht ganz leicht und bedeutet für den Kader der 2.Mannschaft einiges an Veränderungen. Nichts desto trotz, rechnen sich unsere Teams in den Spielen gegen den SV Eppenrod II und den TuS Burgschwalbach II Siegchancen aus! Hier die Mannschaftskader für die Spiele am Sonntag:
2.Mannschaft gegen SV Eppenrod II Treffpunkt 11.15 Uhr Anstoss 12.30 Uhr
1 Hendrik van Braak 2 Timo Schmunk 3 Marcel Achenbach 4 Alex Wengenroth 5 Damian Slawek 6 Michael Hummernick 7 Norbert Wiese 8 Elvis Vajushi 9 Visar Gashi 10 Emrah Kerimovski 11 Kujtim Gashi 12 Gregor Schneider (?) 13 Fidan Zekaj 14 Haxho Gashi ETW Klaus Knopp (?) 15 Hamdi Aliti
Trikotwäsche: Alex Wengenroth
1.Mannschaft gegen TuS Burgschwalbach II Treffpunkt 12.30 Uhr Anstoss 14.30 Uhr
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Albert Krasniqi 4 Sergej Wegner 5 Arif Temel 6 Selim Yilmaz 7 Björn Gerlach 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Elvis Vajushi 13 Timo Schmunk 14 N.N. 15 Hendrik van Braak 16 Emrah Kerimovski
Trikotwäsche: Arif Temel

30.09.2012: Deutlicher 1:4-Auswärtssieg in Katzenelnbogen!

Unsere 1.Mannschaft konnte im Spiel gegen den Sechstplazierten aus Katzenelnbogen durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den ersten Auswärtssieg feiern! Über die gesamte Spieldauer zeigte sich unser Team überlegen und siegte auch in der Höhe verdient nach Treffern von Yusuf Akbas (2), Christopher Scherer und Salam Esho Somo! Zum Spielbericht!

29.09.2012: Hohe Hürde in Katzenelnbogen am Sonntag um 12.30 Uhr!

Am Sonntag, den 30.09.2012 spielt unsere 1.Mannschaft um 12.30 Uhr in Katzenelnbogen (Hartplatz) gegen die 2.Mannschaft des TuS Katzenelnbogen/Klingelbach!
Folgende Spieler treffen sich um 11.15 Uhr am Wirt oder um 11.30 Uhr in Katzenelnbogen:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Sergej Wegner 5 Arif Temel 6 Selim Yilmaz 7 Björn Gerlach 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters
11 Christopher Scherer 12 Darko Dotlic 13 Timo Schmunk 14 Albert Krasniqi 15 Emrah Kerimovski
Trikotwäsche: Selim Yilmaz

27.09.2012: Trainingsplan bis Ende des Jahres!

Auf Grund vielfacher Nachfragen hier der Trainingsplan unserer Seniorenfussballer bis Ende des Jahres zum Runterladen als pdf-Datei!

23.09.2012: Verdienter 5:0-Sieg gegen kämpferisches Attenhausen!

Nach einem überlegen geführten Spiel gegen kampfstarke Gäste aus Attenhausen, konnte unsere 1.Mannschaft einen verdienten 5:0-Heimsieg einfahren. Die Treffer erzielten Yusuf Akbas (3), Christopher Scherer, sowie ein Eigentor. In der Tabelle konnte sich unsere Mannschaft damit auf Platz 3 vorarbeiten! Zum Spielbericht und zu den Bildern des Spiels!

22.09.2012: Spielausfall bei der 2.Mannschaft!

Zum wiederholten Male kommt der Doppelspieltag unserer Seniorenfussballer auf unserem Sportplatz am Wirt nicht zu stande! Leider musste der SV Eppenrod das Spiel mit unserer 2.Mannschaft auf Grund personeller Schwierigkeiten absagen! Daher spielt nur noch unsere 1.Mannschaft um 14.30 Uhr gegen den TUS Attenhausen! Folgender Kader trifft sich um 13.15 Uhr: 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Björn Gerlach 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Darko Dotlic 13 Timo Schmunk 14 Albert Krasniqi 15 Emrah Kerimovski
Trikotwäsche: Sergej Wegner

21.09.2012: Am Sonntag gegen Attenhausen am Wirt!

Am Sonntag, den 23.09.2012 trifft die 1.Mannschaft des SV Diez-Freiendiez am Wirt auf den TuS Attenhausen! Anstoss: 14.30 Uhr! Es geht um wertvolle Punkte im Kampf gegen den Abstieg!

1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Björn Gerlach 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Darko Dotlic 13 Timo Schmunk 14 Albert Krasniqi 15 Emrah Kerimovski

Trikotwäsche: Sergej Wegner
 

16.09.2012: Unsere 2.Mannschaft mit großem Torhunger gegen Heistenbach!

Im Punktspiel gegen die 2.Mannschaft des TuS Heistenbach zeigte sich die 2.Mannschaft des SV Diez-Freiendiez enorm torhungrig. Pro Halbzeit erzielten die Mannen um Arif Temel jeweils 6 Tore, so das am Ende ein hoch verdienten 12:1-Heimsieg zu Buche stand! Die Treffer schossen im einzelnen, Yusuf Akbas (7), Gregor Schneider (2), Darko Dotlic, Visar Gashi und Norbert Wiese. Gegen eine fair spielende Heistenbacher Mannschaft bot unsere 2.Mannschaft eine geschlossene und engagierte Leistung! Zum Spielbericht!

12.09.2012: Am Anfang mit Mühe, am Ende standesgemäß! Klarer 5:1-Sieg im Pokal gegen EppenrodII!

Im der 2.Runde des Kreispokals konnte unsere 1.Mannschaft gestern abend gegen die 2.Mannschaft des SV Eppenrod nach anfänglichen Schwierigkeiten einen klaren 5:1-Sieg feiern. Somit stehen beide Seniorenmannschaften des SV Diez-Freiendiez in der 3.Runde des Kreispokals! Zum Spielbericht!

11.09.2012: Statt "Jogi´s-Buben" lieber heute Kreispokalspiel am Wirt gegen den SV Eppenrod II!

Heute abend um 20.00 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft auf dem Sportplatz Am Wirt in Diez-Freiendiez im Kreispokal gegen den SV Eppenrod II!
Treffpunkt um 19.00 Uhr am Wirt!
Folgende Spieler stehen im Kader:
1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Daniel Ohl 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Bekim Gashi 8 Salih Yilmaz 9 Salam Esho Somo 10 Björn Gerlach 11 Christopher Scherer 12 Timo Schmunk 13 Darko Dotlic 14 Gregor Schneider Trikotwäsche Gregor Schneider! Das nächste Training der Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez findet am Freitag, den 14.09.2012 um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt statt!

09.09.2012: Viel Aufwand, kein Ertrag! Bittere 2:3-Niederlage in Winden!

30 Kilometer Anfahrt, 90 Minuten auf staubigem Hartplatz gegen kampfstarke Gastgeber, 0:1-Pausenrückstand in 2:1-Führung verwandelt und am Ende doch verloren! Erneut konnte unsere 1.Mannschaft in der Fremde, trotz ansprechender Leistung, nicht punkten!

Da lacht das Fussballerherz, ebene Spielfläche minimale Staubentwicklung und Bälle voller Leben! :-) Zum Spielbericht!

07.09.2012: 2.Mannschaft spielfrei, die erste Mannschaft reist am Sonntag nach Winden!

Unsere 1.Mannschaft reist am Sonntag, den 09.09.2012 zum schweren Auswärtsspiel nach Winden zum dortigen VfR! Die Gastgeber sind gut in die Meisterschaft gestartet und noch ungeschlagen. Für unsere Mannschaft geht es darum die gute Leistung gegen den TuS Schönborn zu bestätigen. Mit Björn Gerlach und Musa Yaman fallen zwei Leistungsträger aus, so dass der Kader wie folgt aussieht: 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Salam Esho Somo 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Selim Yilmaz 7 Bekim Gashi 8 Salih Yilmaz 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Timo Schmunk 13 Daniel Ohl 14 Gregor Schneider 15 Darko Dotlic. Trikotwäsche Salih Yilmaz!

Treffpunkt um 12.45 Uhr am Wirt oder um 13.45 Uhr in Winden. Anstoss: 14.30 Uhr.

Unsere 2.Mannschaft pausiert an diesem Wochenende und ist spielfrei!

02.09.2012: Punkteteilung gegen Birlenbach III!

Unsere 2.Mannschaft konnte im ersten Heimspiel der Saison gegen die 3.Mannschaft der SG Birlenbach nach spannendem Spielverlauf und einem Treffer von Gregor Schneider, am Ende einen Punkt verbuchen! Zum Spielbericht!

01.09.2012: 6:0 gegen Schönborn!

Im gestrigen Punktspiel der Kreisliga C Rhein-Lahn Ost gegen den TuS Schönborn, gelang der 1.Mannschaft  des SV Diez-Freiendiez nach Toren von Salih Yilmaz (2), Christopher Scherer (2), Yusuf Akbas und Salam Esho Somo ein 6:0-Heimsieg. Zum Spielbericht!

31.08.2012: Am Sonntag im Heimspiel gegen Birlenbach III!

Unsere 2.Mannschaft spielt am Sonntag, den 02.09.2012 am Wirt gegen die 3.Mannschaft der SG Birlenbach! Folgende Spieler treffen sich um 11.15 Uhr am Sportplatz:
1 Klaus Knopp,2 Damian Slawek, 3 Timo Schmunk, 4 Musa Yaman, 5 Daniel Ohl, 6 Michael Hummernick, 7 Fidan Zekaj
, 8 Elvis Vajushi, 9 Arif Temel,10 Gregor Schneider, 11 Marco Ingiulla 12 Visar Gashi ?Katip Izgi, 13 Haxhi Gashi ?, 14 Emrah Kerimovski ?, Trikotwäsche: Daniel Ohl Anstoss: 12.30 Uhr

29.08.2012: Freitag in der Meisterschaft gegen den TuS Schönborn!

Bereits am Freitag, den 31.08.2012 hat unsere 1.Mannschaft die Gelegenheit die 0:4-Schlappe aus Gutenacker vergessen zu machen. Im 3.Punktspiel der Kreisliga C Rhein-Lahn Ost trifft unser Team auf die Mannschaft des TuS Schönborn. Anstoß wird um 19.45 Uhr sein, die Spieler des SV Diez-Freiendiez treffen sich um 18.30 Uhr am Sportplatz Wirt. Folgende Spieler stehen im vorläufigen Kader: Timo Schmunk, Kevin Weber, Musa Yaman, Salih Yilmaz, Cemil Sogukcesme, Björn Gerlach, Yusuf Akbas, Salam Esho Somo, Sergej Wegner, Bekim Gashi, Kai Gasteyer, Oktay Turan, Gregor Schneider, Selim Yilmaz, Christopher Scherer, Michael Peters.

28.08.2012: Die 2.Mannschaft verliert in Allendorf das Spiel und Alex Wengenroth durch Platzverweis!

Das miese Wochenende der Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez wurde durch die 0:1-Niederlage der 2.Mannschaft in Allendorf besiegelt. Nach ordentlicher Leistung fehlte es vorwiegend im Angriff um Punkte zu erringen! Zum Spielbericht!

25.08.2012: 0:4-Niederlage in Gutenacker!

Im Spiel gegen den SV Gutenacker bezog unsere 1.Mannschaft am Freitagabend eine deutliche 0:4-Niederlage. Zum Spielbericht!

24.08.2012: Heute in Gutenacker!

Unsere 1.Mannschaft spielt heute am Freitag, den 24.08.2012 im Punktspiel der Kreisliga C in Gutenacker (Hartplatz) gegen den SV Gutenacker!
Folgende Spieler treffen sich um 17.45 Uhr in Diez am Wirt oder um 18.45 Uhr in Gutenacker am Sportplatz:
Oktay Turan, Bekim Gashi, Kevin Weber, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Musa Yaman, Yusuf Akbas, Michael Peters, Christopher Scherer, Timo Schmunk, Yavuz Meral, Björn Gerlach, Elvis Vajushi.
Trikotwäsche Oktay Turan!

21.08.2012: Terminvorschau:

Unsere Fussballer trainieren in dieser Woche am:

Dienstag, den 21.08.2012 um 19.00 Uhr am Wirt und am

Donnerstag, den 23.08.2012 um 19.00 Uhr am Wirt im Anschluss Spielersitzung

Die 1.Mannschaft spielt am Freitag, den 24.08.2012 um 19.30 Uhr in Gutenacker gegen den SV Gutenacker!

Die 2.Mannschaft spielt am Sonntag, den 26.08.2012 um 14.30 Uhr in Allendorf gegen den SV Allendorf-Berghausen!

20.08.2012: Optimale Ausbeute für den SV Diez-Freiendiez am Wochenende!

Am heißesten Wochenende des Jahres konnten die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez in ihren ersten Meisterschaftsspielen 2 Siege und damit 6 Punkte einfahren! Die 2.Mannschaft brachte aus Weinähr einen 1:2-Sieg mit, Torschützen Elvis Vajushi und Patrick Halle. Die 1.Mannschaft siegte im Heimspiel gegen Hahnstätten II nach Treffern von Christopher Scherer (2) und Sergej Wegner. Zu den Spielberichten!

18.08.2012: Anstoss der 1.Mannschaft verlegt auf 18.00 Uhr!

Das Heimspiel unserer 1.Mannschaft am Sonntag, den 19.08.2012 gegen den TuS Hahnstätten II, findet erst um 18.00 Uhr statt! Folgende Spieler treffen sich um 16.45 Uhr am Sportplatz "Wirt": Oktay Turan, Bekim Gashi, Cemil Sogukcesme, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Kevin Weber, Salam Esho Somo, Yusuf Akbas, Michael Peters, Christopher Scherer, Yavuz Meral, Björn Gerlach, Visar Gashi, N.N. Trikotwäsche Christopher Scherer.

18.08.2012: Zweite Mannschaft am Sonntag in Weinähr!

Unsere 2.Mannschaft startet mit einem Auswärtsspiel in Weinähr in die Meisterschaftsrunde. Am Sonntag, den 19.08.2012 trifft unser Team um 12.30 Uhr auf die 2.Mannschaft des TuS Weinähr. Folgende Spieler treffen sich um 11.00 Uhr am "Wirt" zur Abfahrt: Darko Dotlic, Damian Slawek, Albert Krasniqi, Fidan Zekaj, Daniel Ohl, Alexander Wengenroth, Elvis Vajushi, Gregor Schneider, Patrick Halle, Emrah Kerimovski, Marco Inguilla, Hamdi Aliti, Musa Yaman (?), N.N., Trikotwäsche Albert Krasniqi, Betreuer Axel Wagner.

12.08.2012: Nach dramatischen 90 Minuten, erreichte auch unsere 2.Mannschaft die nächste Runde im Pokal! 5:4-Sieg im Spiel gegen den SV Oelsberg II!

Mit fast 45 Minuten Verspätung begann das erste Pflichtspiel unserer 2.Mannschaft im Kreispokal gegen die 2.Mannschaft des SV Oelsberg. Schiri Christof Crecelius war nicht erschienen, dafür sprang Helmut Löhle ein. Nach einer spannenden und zum Teil dramatischen Partie konnte unsere 2.Mannschaft nach Toren von Darko Dotlic, Salih Yilmaz (2) und Visar Gashi (2) mit 5:4 in die 2.Runde des Kreispokals einziehen. Zum Spielbericht!

11.08.2012: Staubgefressen - gut gekämpft - weiter gekommen! 3:4 im Pokal gegen KK II!

In einem typischen Pokalfight konnte unsere 1.Mannschaft am Freitagabend unter Flutlicht auf staubigem Platz in Katzenelnbogen nach Toren von Yavuz Meral, Kevin Weber, Salam Esho Somo und Christopher Scherer die nächste Runde im Kreispokal erreichen! Zum Spielbericht !

10.08.2012: 2. Mannschaft trifft im Pokal am Sonntag auf Oelsberg II!

Unsere 2.Mannschaft trifft am Sonntag, den 12.08.2012 um 14.30 Uhr am Sportplatz Wirt im Kreispokal auf die 2.Mannschaft des SV Oelsberg. Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Wirt:
1 Oktay Turan 2 Damian Slawek 3 Arif Temel 4 Alexander Wengenroth 5 Daniel Ohl 6 Michael Hummernick
7 Darko Dotlic 8 Gregor Schneider 9 Visar Gashi (?)
10 Michael Peters 11 Fidan Zekaj 12 Emrah Kerimovski
13 Hamdi Aliti 14 Timo Schmunk 15 Mahmut Yildirim (?) 16 Haxhi Gashi (?) 17 Albert Krasniqi (?) Trikotwäsche Darko Dotlic

08.08.2012: Am Freitag, den 10.08.2012 im Pokal gegen die 2.Mannschaft des TuS Katzenelnbogen-Klingelbach!

Nach dem gestrigen Training wurden für die ersten beiden Pflichtspiele die Kader festgelegt. Unsere 1.Mannschaft macht am Freitag, den 10.08.2012 um 19.30 Uhr in Katzenelnbogen, den Anfang und trifft in der 1.Runde des Kreispokals auf die 2.Mannschaft des TuS Katzenelnbogen-Klingelbach. Folgende Spieler treffen sich um 18.00 Uhr in Diez am Wirt oder um 18.45 Uhr in Katzelnbogen am Sportplatz: Oktay Turan, Bekim Gashi, Kevin Weber, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Selim Yilmaz, Cemil Sogukcesme, Yusuf Akbas, Yavuz Meral, Christopher Scherer, Björn Gerlach, Salih Yilmaz, Salam Esho Somo, Timo Schmunk. Trikotwäsche Björn Gerlach!
Unsere 2.Mannschaft trifft am Sonntag, den 12.08.2012 um 14.30 Uhr im Kreispokal am Sportplatz Wirt auf die 2.Mannschaft des SV Oelsberg. Der Kader wird noch bekanntgegeben.

06.08.2012: Internes Trainingspiel am Sonntag!

26 Spieler des SV Diez-Freiendiez fanden sich am gestrigen Sonntag zu einem Trainingsspiel am Sportplatz Wirt ein. Im Spiel "Team 1" gegen "Team 2" konnte sich "Team 1" mit einem klaren 13:2 durchsetzen. Für die, die eher seltener trainiert hatten, hielt Trainer Beckers in der Halbzeitpause eine kleine "Belastungsüberraschung" bereit. Alles in allem eine aufschlussreiche Trainingseinheit vor dem Pflichtspielauftakt am kommenden Wochenende! Besonderer Dank gilt unserem "Schiedsrichter" Markus Scherer und Michael Peters für die kurzfristige Zusage die doppelte Trikotwäsche zu übernehmen. Das nächste Training unserer Seniorenfussballer findet am Dienstag, den 07.08.2012 um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt statt.

Die Spieler des SV Diez-Freiendiez vor dem Trainingsspiel am 05.08.2012 oben v.l.: Trainer Michael Beckers, Elvis Vajushi, Björn Gerlach, Alexander Wengenroth, Michael Hummernick, Yavuz Meral, Musa Yaman, Patrick Halle, Darko Dotlic, Kevin Weber, Arif Temel, Yusuf Akbas, Sergej Wegner, Christopher Scherer, Michael Peters, Haxhi Gashi, Cemil Sogukcesme, Emrah Kerivmovski, Betreuer Markus Scherer. Unten von links: Stephan Krüger, Marcel Achenbach, Fidan Zekaj, Bekim Gashi, Fabrice Berns, Hamdi Aliti, Selim Yilmaz, Oktay Turan, Timo Schmunk.

Weitere Fotos finden sich hier!

03.08.2012: Terminvorschau:

Die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez trainieren heute am Freitag, den 03.08.2012 um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt. Am Sonntag, den 05.08.2012 treffen sich alle Spieler der Seniorenabteilung um 16.00 Uhr zu einem internen Testspiel!
Am Dienstag, den 07.08.2012 findet um 19.00 Uhr das letzte Training, vor den ersten beiden Pflichtspielen im Kreispokal am Freitag und Sonntag, statt.
Die 1.Mannschaft spielt am Freitag, den 10.08.2012 um 19.30 Uhr in Katzenelnbogen (Hartplatz) gegen die 2.Mannschaft des TuS Katzenelnbogen (Kreisliga C).
Die 2.Mannschaft spielt am Sonntag, den 12.08.2012 um 14.30 Uhr gegen die 2.Mannschaft des SV Oelsberg (Kreisliga D).

01.08.2012: Die 2.Mannschaft besiegt den TuS Dehrn II 5:1!

Das Spiel der 2.Mannschaft gegen TUS Dehrn II endete gestern Abend mit 5:1 (1:1). Die Treffer für den SV Diez-Freiendiez erzielten Haxhi Gashi (2), Visar Gashi, Yusuf Akbas und Christopher Scherer. Alles in allem, ein guter Auftritt unserer 2.Mannschaft! Zum Spielbericht !
Die nächsten Trainingseinheiten der Seniorenfussballer finden am Donnerstag, den 02.08. und am Freitag, den 03.08. jeweils um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz am Wirt statt!

29.07.2012: Acht Tore gegen den FC Steinbach!

Überraschend deutlich besiegte der SV Diez-Freiendiez im vorletzten Testspiel am Sonntagnachmittag die Mannschaft des FC Steinbach (Kreisliga B Limburg-Weilburg) mit 8:0! Insbesondere in der 1.Halbzeit bot unsere Mannschaft eine sehr starke Leistung und ging mit einer 5:0-Führung in die Pause. Zum Spielbericht !

28.07.2012: Kader für das Testspiel gegen den FC Steinbach!

Folgende Spieler treffen sich um 14.45 Uhr am Sportplatz Wirt zum Testspiel gegen den FC Steinbach (Kreisliga B Limburg-Weilburg), Anstoß: 16.00 Uhr
1 Oktay Turan 2 Bekim Gashi 3 Salih Yilmaz 4 Sergej Wegner 5 Kai Gasteyer 6 Cemil Sogukcesme 7 Kevin Weber 8 Michael Peters 9 Yusuf Akbas 10 Yavuz Meral 11 Christopher Scherer 12 Selim Yilmaz 13 Timo Schmunk 14 Patrick Halle 15 Salam Esho Somo 16 N.N. (Abmeldungen bitte per Mail oder telefonisch an den Trainer (06431/23142))
Am Dienstag, den 31.07. spielt die 2.Mannschaft um 19.30 Uhr am Wirt gegen den TUS Dehrn II, die nicht zum Einsatz kommenden Spieler werden ab 18.30 Uhr trainieren!

27.07.2012: Termine:

Die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez trainieren heute am Freitag, den 27.07.2012 um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt.
Am Sonntag, den 29.07.2012 Testheimspiel gegen den FC Steinbach (Kreisliga B Limburg-Weilburg, Treffpunkt: 14.45 Uhr, Anstoß: 16.00 Uhr Der Kader wird noch bekanntgegeben!
Am Dienstag, den 31.07.2012 Testheimspiel der 2.Mannschaft gegen die 2.Mannschaft des TuS Dehrn, Treffpunkt: 18.15 Uhr, Anstoß: 19.30 Uhr Der Kader wird noch bekanntgegeben! Alle nicht eingesetzten Spieler treffen sich zum Training zur gleichen Zeit!

26.07.2012: Schwacher Auftritt gegen Eschhofen II!

Im Testheimspiel reichte den Gästen aus Limburg eine schwache Leistung um gegen eine noch schwächere Diez-Freiendiezer Mannschaft mit 0:3 zu gewinnen! Zum Spielbericht!

23.07.2012: Morgen am Wirt gegen die 2.Mannschaft des VfL Eschhofen!

Zum nächsten Testspiel erwartet die 1.Mannschaft des SV Diez-Freiendiez am Donnerstag, den 26.07.2012 um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt in Diez-Freiendiez, die 2.Mannschaft des VfL Eschhofen (Kreisliga B Limburg-Weilburg). Folgende Spieler stehen im Kader und treffen sich um 18.00 Uhr am Wirt: 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Selim Yilmaz 4 Sergej Wegner 5 Daniel Ohl 6 Cemil Sogukcesme 7 Björn Gerlach 8 Visar Gashi 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Kai Gasteyer 13 Timo Schmunk 14 Patrick Halle 15 Bekim Gashi 16 Darko Dotlic 17 Arif Temel
23.07.2012: Sieg in Wilsenroth!

Das gestrige Testspiel im Westerwald gegen den SV Wilsenroth (Kreisliga C Limburg-Weilburg) konnte unsere 1.Mannschaft nach Treffern von Christopher Scherer und Yusuf Akbas mit 0:2 für sich entscheiden. Leider zog sich unser Mittelfeldakteur Samir Demiri eine schwere Knieverletzung zu und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Zum Spielbericht.....

22.07.2012: 3 Spiele in der kommenden Woche!

In der kommenden Woche treffen sich unsere Seniorenfussballer viermal, dreimal davon wird ein Testspiel ausgetragen. Den Anfang macht am Dienstag, den 24.Juli 2012 das Spiel unserer 1. Mannschaft beim SV Wilsenroth (Kreisliga C Limburg), Anstoß: 19.30 Uhr.

Folgende Spieler stehen im Kader: 1 Oktay Turan 2 Kevin Weber 3 Bekim Gashi 4 Sergej Wegner 5 Daniel Ohl 6 Cemil Sogukcemse 7 Salam Esho Somo 8 Samir Demiri 9 Yusuf Akbas 10 Michael Peters 11 Christopher Scherer 12 Gregor Schneider 13 Timo Schmunk 14 Alex Wengenroth 15 Björn Gerlach (?) 16 Visar Gashi (?)(Absagen bitte umgehend per Mail oder telefonisch an den Trainer) Treffpunkt um 18.00 Uhr in Diez-Freiendiez am Sportplatz Wirt oder um 18.45 Uhr in Wilsenroth, gespielt wird auf einem Hartplatz!

Am Donnerstag, den 26.07.2012 spielt unsere 1.Mannschaft um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt gegen die 2.Mannschaft des VfL Eschhofen (Kreisliga B Limburg) und am Sonntag, den 29.07.2012 ebenfalls am Wirt gegen den FC Steinbach (Kreisliga B Limburg) um 16.00 Uhr.

Das einzige Training in der kommenden Woche findet am Freitag, den 27.07.2012 um 19.00 Uhr am Wirt statt!

Hier geht es zum aktualisierten Spiel- und Trainingsplan!

21.07.2012: Test gegen Birlenbach II endete 3:0 für den Aufsteiger in die C-Klasse!

Im Spiel gegen die 2.Mannschaft der SG Birlenbach/Balduinstein, die in der Kreisliga B Rhein-Lahn beheimatet ist, konnte unsere 1.Mannschaft als letztjähriger D-Klassenvertreter einen hoch verdienten 3:0-Sieg feiern. Die Tore erzielten Christopher Scherer (2) und Salam Esho Somo. Kämpferisch, aber auch spielerisch konnte unser Team gegen den klassenhöheren Gegner überzeugen! Zum Spielbericht!

20.07.2012: Samstag, den 21.07.2012 um 18.00 Testspiel gegen die 2.Mannschaft der SG Birlenbach/Balduinstein!

Am Samstag, den 21.07.2012 empfängt unsere 1.Seniorenmannschaft um 18.00 Uhr am Sportplatz Wirt zum Testspiel die 2.Mannschaft der SG Birlenbach/Balduinstein! Folgende Spieler stehen im Kader: (Absagen bitte umgehend per Mail oder telefonisch an den Trainer!)
1 Oktay Turan
2 Bekim Gashi
3 Kevin Weber
4 Sergej Wegner
5 Daniel Ohl
6 Cemil Sogukcesme
7 Salam Esho Somo
8 Selim Yilmaz
9 Yusuf Akbas
10 Michael Peters
11 Christopher Scherer
12 Samir Demiri
13 Kai Gasteyer
14 Timo Schmunk
15 Gregor Schneider
16 Damian Slawek
17 Salih Yilmaz

Treffpunkt um 16.45 Uhr!

Die nächste Trainingseinheit findet am Sonntag, den 22.07.2012 um 10.00 Uhr am Sportplatz Wirt statt!

20.07.2012: 2.Mannschaft gewinnt Testspiel gegen den TuS Weinähr II !

Im ersten Testspiel gegen die 2.Mannschaft des TuS Weinähr auf dem Hartplatz in Winden konnte unsere  neuformierte 2.Mannschaft nach fairem Spiel einen verdienten 0:1-Sieg feiern. Schütze des einzigen Tores war Selim Yilmaz, der nach Zuspiel von Michael Peters in der 76.Minute dem starken Keeper der Gastgeber keine Chance ließ!  Zum Spielbericht!

Unsere 2.Mannschaft vor dem ersten Testspiel in Winden oben v.l.:Cemil Sogukcesme, Oktay Turan, Visar Gashi, Samir Demiri, Gregor Schneider, Arif Temel, Michael Peters, "Betreuer" Sergej Wegner, Trainer Michael Beckers. Unten v.l.: Damian Slawek, Timo Schmunk, Selim Yilmaz, Christopher Scherer, Kevin Weber, Kai Gasteyer, Alexander Wengenroth.

18.07.2012 Erstes Testspiel der 2.Mannschaft am Donnerstag in Winden!

Am morgigen Donnerstag, den 19.07.2012 wird unsere 2.Mannschaft ein erstes Testspiel gegen die 2.Mannschaft des TUS Weinähr bestreiten. Gespielt wird um 19.30 Uhr in Winden (Hartplatz). Treffpunkt um 18.00 Uhr am Sportplatz Wirt.
Infolge der Urlaubs- und Ferienzeit sowie noch nicht abgeschlossener Wechselformalitäten sieht der Kader wie folgt aus:
1 Oktay Turan
2 Weber, Kevin
3 Damian Slawek
4 Arif Temel
5 Kai Gasteyer
6 Timo Schmunk
7 Samir Demiri
8 Gregor Schneider
9 Visar Gashi
10 Michael Peters
11 Christopher Scherer
12 Alexander Wengenroth
13 Cemil Sogukcesme
14 Selim Yilmaz

Am Donnerstag, den 19.07. ist wegen dieses Spieles kein Training!!!!!!!!
Die nächsten Trainingseinheiten finden wie folgt statt:
Freitag, 20.07.2012 Lauftraining am Diezer Hain, Treffpunkt um 19.00 Uhr am Sportplatz Oranienstein
Samstag, 21.07.2012 Spiel der 1.Mannschaft gegen die SG Birlenbach II um 18.00 Uhr am Sportplatz Wirt, Treffpunkt um 16.45 Uhr.
Sonntag, den 22.07.2012 Training am Sportplatz Wirt 10.00 Uhr!

16.07.2012: Bei der Teilnahme am Enk´s Pokal in Limburg Lehrgeld gezahlt!

Am Sonntag nahm unser Team an einem Turnier des FC Rubin Limburg-Weilburg um den Enk´s-Pokal in Limburg teil. Als klassentiefste Mannschaft ging es für unsere Mannschaft darum unter Wettkampfbedingungen wertvolle Erfahrungen und Spielpraxis zu sammeln. Am Ende konnte im Teilnehmerfeld von acht Mannschaften nur der letzte Platz erreicht werden. Die Spiele und Ergebnisse im Einzelnen!

Das nächste Training unserer Fussballer findet am Dienstag, den 17.07.2012 um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt statt.

Das nächste Spiel bestreitet unsere 2.Mannschaft am Donnerstag, den 19.07.2012 um 19.30 Uhr in Weinähr gegen die 2.Mannschaft des TUS Weinähr.

14.07.2012: Trainingsauftakt in die neue Saison 2012-2013!

Mit zwei Trainingseinheiten eröffneten die Fussballer des SV Diez-Freiendiez am Donnerstag und Freitag den Spielbetrieb der Saison 2012-2013. Ferien- und Urlaubszeitbedingt waren noch nicht alle Spieler an Bord, aber die Mannschaftsverantwortlichen gehen optimistisch in die neue Spielzeit. Mit zwei Seniorenmannschaften wird der SV Diez-Freiendiez an der Meisterschaftrunde teilnehmen, Hauptziel besteht darin die guten Ansätzen der vergangenen Spielzeit auszubauen.

Hier der aktuelle Trainings- und Spielplan bis Ende September 2012!

Hier der vorläufige Spielplan der 1. Mannschaft in der Kreisliga C Rhein-Lahn Ost!

Hier der vorläufige Spielplan der 2. Mannschaft in der Kreisliga D Rhein-Lahn Ost!

powered by Beepworld