Klubkasse.de Banner

Zurück zur Hauptseite!

25.05.2014: 1:2-Niederlage in Weyer!
Gegen die SG Lierschied kassierte unsere 1.Mannschaft nach kampfbetontem Spiel die 7. Niederlage im 8 Spiel! Gegen die um den Klassenerhalt kämpfenden Gastgeber zeigte unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft in der 2.Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung, doch ein Treffer von Yusuf Simsek (72.) war zu wenig um zumindest einen Punkt mitzunehmen! Zum Spielbericht und den Bildern! Trotz der urlaubsbedingten Abwesenheit unseres Trainers, trainieren unsere Seniorenfussballer bis zum 20.06. zweimal wöchentlich weiter! Die Sommervorbereitung startet am 10.07.2014, hier geht es zum Trainingsplan!

18.05.2014:Niederlage gegen den neuen Meister aus Hahnstätten!
Gegen die TuS Hahnstätten spielte unsere 1.Mannschaft eine gute 1.Halbzeit und führte nach einem Treffer von Andreas Wiediker und weiteren klaren Torchancen nur mit 1:0. Dies sollte sich im 2.Spielabschnitt rächen, denn ohne besonders zu überzeugen nutzten die Gäste Abwehrschwächen unserer Mannschaft gnadenlos aus. Am Ende hatte der SV Diez-Freiendiez mit 1:3 verloren! Zu den Bildern des Spiels! Zum Spielbericht!

17.05.2014: Am Sonntag, den 18.05.2014 Heimspiel gegen Hahnstätten!
Im vorletzten Heimspiel der Saison erwartet unsere 1.Mannschaft morgen am "Wirt" den TuS Hahnstätten. Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Sportplatz: Heiko Sukdolak, Salam Esho Somo, Cihad Yorulmaz, Bekim Gashi, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Yusuf Simsek, Albert Krasniqi, Rouslan Guiliazov, Yusuf Akbas (?), Aspart Qaderi (?), Dennis Hochmann, Juliano Ebel (?), Ilyas Gottwald (?) (16). Trikotwäsche: Beckers

12.05.2014: Auswärtspleite am Rhein, toller Saisonabschluss der 2.Mannschaft mit Sieg in Hausen!
Mit sehr unterschiedlicher Stimmungslage kehrten unsere Seniorenfussballer am gestrigen Sonntag von ihren Auswärtsspielen zurück! Die 1.Mannschaft leistete sich eine höchst überflüssige 1:2-Pleite gegen die SG Osterspai II. Unsere 2.Mannschaft konnte zum Saisonabschluss in Hausen gegen die 3.Mannschaft der SG Birlenbach, die positiven Leistungen im Jahr 2014 bestätigen und einen weiteren Sieg feiern! Die Treffer bei dem ungefährdeten 4:1-Sieg, erzielten Ismail Cigci, Cerim Kerimovski, Dennis Hochmann und Fidan Zekaj! Zu den Spielberichten!

10.05.2014: Am Sonntag, den 11.05.2014 zwei Auswärtsspiele für unsere Seniorenmannschaften!

Die 1.Mannschaft spielt um 12.15 Uhr in Osterspai gegen die SG Osterspai II.
Treffpunkt zur Abfahrt: 10.30 Uhr am Wirt!
Folgende Spieler stehen im Kader:
Heiko Sukdolak, Aspart Qaderi, Bekim Gashi, Cihad Yorulmaz, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Yusuf Simsek, Fatih Calgan, Rouslan Guiliazov, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Max Becker, Juliano Ehl, (14) Trikotwäsche: ?

Unsere 2.Mannschaft spielt um 12.15 Uhr in Balduinstein/Hausen auf Rasenplatz (richtiges Schuhwerk!!!) gegen Birlenbach III Treffpunkt um 11.OO Uhr am Wirt!
Folgende Spieler stehen im Kader:
Ilyas Gottwald, Engin Dündar, Michael Hummernick, Arif Temel, Yannik Meffert, Timo Schmunk, Faisal Baliz, Yavuz Meral, Ismail Cigci, Dennis Hochmann, Fidan Zekaj, Katip Izgi, Alexander Wengenroth, Kerim Kerimovski. (14)
Betreuung: Dennis Hochmann und Michael Hummernick
Trikotwäsche: ?

04.05.2014: Unsere Fussballer zeigen Banane und sichern durch einen 5:1-Sieg gegen Heistenbach vorzeitig den Klassenerhalt!

Auf Grund der leider immer wieder unter dem Deckmantel sportlicher Rivalität geäußerter rassistischer und fremdenfeindlicher Sprüche auf heimischen Fußballplätzen, haben die Fussballer des SV Diez-Freiendiez vor dem heutigen Spiel gegen den TuS Heistenbach die Gelegenheit genutzt um dem alltäglichen Rassismus und Fremdenhass eine klare Absage zu erteilen und sich für mehr Respekt, Toleranz und Fairness im Sport einzusetzen!

Pate und Vorbild dieser "Bananen-Aktion" war der Spieler Dani Alves (FC Barcelona) der kürzlich Schlagzeilen machte, als er eine nach ihm geworfene Banane aufnahm und verspeiste!
Fussball wurde am Wirt an diesem sonnigen Sonntag auch gespielt. In einer sehr fairen Partie ohne jegliche gelbe Karten, konnte unsere Mannschaft, nach 5 Spielen ohne Sieg, gegen den Tabellenletzten schlussendlich nach Toren von Ruslan Guiliazov (3), Yusuf Simsek und Andreas Wiediker mit 5:1 (1:0) siegen! Zum Spielbericht und den Bildern des Spiels!

03.05.2014: Heimspiel gegen den TuS Heistenbach!

Am kommenden Sonntag, den 04.Mai 2014 spielt unsere 1.Mannschaft am Sportplatz Wirt um 14.30 Uhr gegen den TuS Heistenbach, die 2.Mannschaft hat spielfrei, da Heistenbach vor der Runde die 2.Mannschaft abgemeldet hat!

28.04.2014: Knappe Niederlagen in Niederneisen und Allendorf!
In den Spielen gegen die Aufstiegsaspiranten konnten unsere Mannschaften leider nicht punkten. Die 1.Mannschaft bestimmte auf fürchterlich staubigem Hartplatz in Flacht über weite Strecken das Spiel und musste am Ende den kampfstarken Gastgebern den Sieg mit einem Tor überlassen. Dem Tor vorangegangen war ein unberechtigter Freistoss des schwach pfeifenden Schiedsrichters Bodewing aus Altendiez! Die 2.Mannschaft traf in Allendorf auf den Tabellenführer und spielte über die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe, schlussendlich konnten die Gastgeber mit 2:1 die Oberhand behalten. Den Gegentreffer für den SV, erzielte Faisal Baliz mit einer schöner Einzelleistung! Zu den Spielberichten!

13.04.2014: Sieg und Niederlage gegen den SV Eppenrod!
Im Doppelspieltag am "Wirt" trafen die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez auf die Mannschaften des SV Eppenrod! Unsere 1.Mannschaft erwischte einen "gebrauchten Tag" und fand in keiner Weise zur gewohnten Leistung. Die cleveren Gäste konnten verdient mit einem 0:2 (0:1) die Punkte entführen!
Besser stellte sich, unsere erneut auf 5 Positionen veränderte 2.Mannschaft an, die dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch in der Höhe verdient mit 4:1 (2:1) siegte! Die Tore erzielten Faisal Baliz, Dennis Hochmann (11m siehe Bild), Michael Beckers und Ismail Cigci. Besonders hervorzuheben, ist die hervorragende Leistung von Keeper Cerim Kerimovski.
Zu den Berichten und Bildern!

06.04.2014: Beide Mannschaften überzeugen, aber nur die 2.Mannschaft konnte siegen!
In Arzbach zeigte sich unsere 1.Mannschaft am Samstagabend unter Flutlicht kämpferisch und läuferisch auf der Höhe und führte bis zur 71.Minute nach einem Treffer von Andreas Wiediker (18.) mit 1:0. Nach dem Ausgleich der starken Gastgeber, hatte Juliano Ebel in der 84.Minute die Entscheidung auf dem Fuss, alleine auf den Arzbacher Keeper zusteuernd wurde sein Flachschuss gehalten und im Nachschuss traf Salam Esho Somo nur die Latte! Im direkten Gegenangriff machten es die Arzbacher besser und erzielten den Führungstreffer (85.) und konnten wenig später noch den Endstand von 3:1 (88.) markieren! Für unsere Mannschaft eine bittere Niederlage, bei der jedoch Einstellung und Leistung stimmte!
Unsere 2.Mannschaft siegte bei strahlendem Sonnenschein auf staubigem Hartplatz in Flacht gegen den TuS Niederneisen II mit 5:0 (0:0)! Im 1.Abschnitt konnte aus einer leichten Überlegenheit noch nichts Zählbares verbucht werden. Nach der Pause legte unsere Mannschaft ein "Schüppchen" drauf und kam hoch verdient zu einem ungefährdeten 5:0-Sieg. Die Tore erzielten Michael Hummernick (60.), Dennis Hochmann (70. und 82.), Yusuf Akbas (72.) und Yannik Meffert (76.). Zu den Spielberichten und Fotos!

31.03.2014: Mal knapp, mal deutlich, die Teams des SV mit zwei Niederlagen!
Die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez verließen am Sonntag das Spielfeld zweimal als Verlierer! Unsere 2.Mannschaft stand in Katzenelnbogen gegen den FC Linde Berndroth auf verlorenem Posten und unterlag deutlich mit 1:8! Die 1.Mannschaft traf im Heimspiel auf den TuS Katzenelnbogen und verlor nach einer Halbzeit in Unterzahl unglücklich mit 0:1! Zu den Spielberichten!

29.03.2014: Am Sonntag, den 30.03.2014, Heimspiel gegen den TuS Katzenelnbogen-Klingelbach und auswärts gegen den FC Linde Berndroth!
Die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez haben am kommenden Sonntag, neben der Zeitumstellung auch noch zwei schwere Aufgaben zu bewältigen!
Unsere 2.Mannschaft spielt um 14.30 Uhr in Katzenelnbogen auf dem Rasenplatz der Zentralen Sportanlage gegen den Tabellenzweiten FC Linde Berndroth.
Unsere 1.Mannschaft empfängt im Heimspiel am "Wirt" um 14.30 Uhr den A-Klassenabsteiger TuS Katzenelnbogen-Klingelbach, der zur Zeit den 3.Platz in der Kreisliga B einnimmt und noch Aufstiegsambitionen hat.
Kader 2.Mannschaft: 1 Dennis Hochmann 2 Engin Dündar 3 Aziz Agman 4 Arif Temel 5 Michael Hummernick 6 Marcel Achenbach 7 Timo Schmunk 8 Ismail Cigci 9 Yusuf Akbas 10 Faisal Baliz 11Yavuz Meral 12 Katip Izgi 13 Cerim Kerimovski 14 Kevin Weber?
Treff: 12.45 am Wirt, Anstoss 14.30 Uhr in Katzenelnbogen
Trikotwäsche: Dennis Hochmann Betreuer: Markus Scherer
Coaching: Dennis Hochmann/Hummi/Aziz Agman

Kader 1.Mannschaft: 1 Heiko Sukdolak 2 Bekim Gashi 3 Cihad Yorulmaz 4 Serdar Yilmaz 5 Andreas Wiediker 6 Selim Yilmaz 7 Salam Esho Somo 8 Salih Yilmaz 9 Fatih Calgan 10 Yusuf Simsek 11 Rouslan Guiliazov 12 Juliano Ebel 13 Aspart Qaderi 14 Niclas Wirtz N.N. (15)
Treffpunkt: 13.15 Uhr Anstoss: 14.30 Uhr am Wirt Trikotwäsche: Wiediker

24.03.2014: Punkteteilung am Wirt, Niederlage am Rhein!
Nur einen Punkt konnten die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez am Wochenende einfahren. Im Heimspiel gegen den TuS Schönborn lag unsere 2.Mannschaft lange im Hintertreffen, konnte aber in der Schlussphase dank eines von Yusuf Akbas sicher verwandelten Foulelfmeters noch einen Punkt erkämpfen! Die 1.Mannschaft musste in Osterspai gegen den SC Filsen zum ersten Mal nach 9 Spielen, den Platz als Verlierer verlassen. Die laufstarken Gastgeber ließen wenig zu und nutzen selbst eine ihre wenigen Chancen zu einem verdienten 1:0-Sieg! Zu den Spielberichten!

16.03.2014: Punktspielauftakt 2014 bringt 6 Punkte am Wirt!
Einen Start nach Maß legten die Seniorenmannschaften des SV Diez-Freiendiez am heutigen Sonntag am Sportplatz Wirt hin.
Erst besiegte unsere 2.Mannschaft die "3.Reihe" der SG Birlenbach verdient mit 2:0 (1:0), die Treffer erzielten Fidan Zekaj und Yusuf Akbas.
Danach spielte unsere 1.Mannschaft gegen den SV Friedrichssegen eine überragende 1.Halbzeit und siegte am Ende deutlich mit 8:2 (7:0) nach Treffern von Fatih Calgan (2), Rouslan Guiliazov (2), Andreas Wiediker, Yusuf Simsek, Salih Yilmaz und Juliano Ebel. In der Tabelle belegt unser Team als Aufsteiger zur Zeit einen hervorragenden 4.Platz! Die Spielberichte und Fotos folgen...

04.03.2014: 3:3-Unentschieden gegen die SG Wirbelau/Schupbach trotz Unterzahl!

Am Karnevalssamstag gab die Mannschaft unseres früheren A-Jugendtrainers Ingo Frink, die SG Wirbelau/Schupbach ihre Visitenkarte zum Testspiel am Wirt ab! Gegen den derzeitigen 5. der Kreisliga A Limburg-Weilburg entwickelte sich eine flotte Partie. Unsere Mannschaft konnte durch Fatih Calgan früh in Führung gehen und musste kurz vor der Pause den Ausgleich durch Foulelfmeter und eine unglückliche Hinausstellung von Keeper Heiko Sukdolak wegstecken. Mit nur noch 10 Mann spielte unsere Team weiter geradlinig nach vorne und konnte durch einen Doppelschlag in der 48. und 51. Minute von Rouslan Guiliazov nach Zusammenspiel mit Andi Wiediker sogar mit 3:1 in Führung gehen. Mit nachlassenden Kräften musste unsere Mannschaft in der Schlussphase noch zwei Gegentreffer hinnehmen, so dass am Ende ein Unentschieden heraussprang!

23.02.2014: Gegen den VfL Eschhofen lange mitgehalten, am Ende zu hoch verloren!
Im Spiel gegen den 2 Klassen höher spielenden VfL Eschhofen konnte unsere 1.Mannschaft die Begegnung lange offen gestalten und geriet erst kurz vor der Pause in Rückstand. Im zweiten Spielabschnitt drückte unsere Mannschaft auf den Ausgleich und ließ eine Vielzahl von Torchancen ungenutzt, erst in der Schlussphase kamen die Gäste nach zwei umstrittenen Schiedrichterentscheidungen zu zwei weiteren Treffern, die das schlussendliche 0:3 ergaben! Alles in allem zeigte unsere Mannschaft eine sehr ansprechende Leistung! Spielbericht folgt!

22.02.2014: Test gegen den VfL Eschhofen am Sonntag, den 23.02.2014 um 14.30 Uhr am Wirt!

Mit dem VfL Eschhofen erwartet unsere 1.Mannschaft am Sonntag einen sehr spielstarken Gegner am Wirt! Auf Grund einiger Ausfälle (Albert Krasniqi, Aspart Qaderi, Salih und Serdar Yilmaz) geht unsere Mannschaft als klarer Aussenseiter in die Partie mit dem 10. der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Die Partie beginnt um
14.30 Uhr.
Folgende Spieler stehen im Kader des SV Diez-Freiendiez:
1 Heiko Sukdolak/Oktay Turan
2 Bekim Gashi
3 Kevin Weber ?
4 Cihad Yorulmaz
5 Andreas Wiediker
6 Selim Yilmaz
7 Salam Esho Somo
8 Juliano Ebel
9 Fatih Calgan
10 Yusuf Simsek
11 Rouslan Guiliazov
12 Yusuf Akbas
13 Kevin Biehl
14 Florian Ahr
15 Ismail Cigci
Treffpunkt: 13.30 Uhr
Trikotwäsche: Simsek/Yorulmaz

09.02.2014: 2 Siege bei Doppelspieltag am Wirt gegen die SG Heringen/Mensfelden!

In den Testspielen gegen die Mannschaften der SG Heringen/Mensfelden, konnten unsere Seniorenmannschaften, zwei verdiente Heimsiege einfahren. Die 2.Mannschaft schlug nach Toren von Yusuf Akbas (2) und Michael Beckers, den amtierenden Meister der Reserverunde der Kreisliga B (Limburg-Weilburg) mit 3:1 (1:0)! Im Anschluss konnte sich unsere 1.Mannschaft überraschend deutlich mit 8:2 (2:0) gegen den aktuellen 8. der Kreisliga B Limburg-Weilburg durchsetzen. Die Treffer erzielten Andreas Wiediker (3), Rouslan Guiliazov (2), Bekim Gashi, Selim Yilmaz, Salih Yilmaz. Spielberichte folgen... Zu den Bildern!

02.02.2014: Guter Auftakt unserer 2.Mannschaft in Aumenau!

Bei besten äußeren Bedingungen konnte unsere 2.Mannschaft ihr erstes Testspiel in Aumenau gegen die 2.Mannschaft der SG Villmar/Aumenau nach Toren von Fatih Calgan, Fidan Zekaj und Salih Yilmaz mit 3:0 gewinnen! Bericht und Bilder des Spiels folgen.....

31.01.2014: Erster Sieg im neuen Jahr im Testspiel gegen die TSG Oberbrechen!

In einem intensiven Testspiel gegen die TSG Oberbrechen (Kreisliga B Limburg-Weilburg), konnte unsere 1.Mannschaft gestern Abend nach Toren von Selim Yilmaz, Andreas Wiediker und Timo Schmunk einen 3:2 (1:2)-Sieg feiern. Spielbericht folgt!

31.01.2014: Nächster Test heute abend gegen die TSG Oberbrechen am Wirt!

In ihrem 2.Testspiel trifft unsere 1.Mannschaft heute abend, um 19.30 Uhr am Sportplatz Wirt auf das Team der TSG Oberbrechen (Kreisliga B Limburg-Weilburg).
Folgende Spieler treffen sich um 18.30 Uhr am Sportplatz:
Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Bekim Gashi, Cihad Yorulmaz, Albert Krasniqi, Andreas Wiediker, Fatih Calgan, Selim Yilmaz (?), Salam Esho Somo, Salih Yilmaz, Yusuf Simsek, Serdar Yilmaz, Dennis Hochmann, Rouslan Guiliazov, Timo Schmunk.

Am Sonntag, den 02.02.2014 um 13.15 Uhr, folgt dann der nächste Test in Aumenau (Kunstrasen) gegen die 2.Mannschaft der SG Villmar/Aumenau. Folgende Spieler stehen im Kader:  Oktay Turan, Salih Yilmaz, Arif Temel, Engin Dündar, Ismail Cigci, Cihad Yorulmaz, Aziz Agman, Juliano Ebel, Kevin Biehl, Kevin Weber, Michael Peters, Dennis Hochmann, Timo Schmunk, Fidan Zekaj, Marcel Achenbach, Fatih Calgan. Treffpunkt um 11.45 Uhr "am Wirt"! (Jeder Spieler kommt mindestens eine Halbzeit zum Einsatz!)

27.01.2014: Unentschieden im ersten Test!

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das erste Spiel des Jahres 2014 am Samstag gegen den SV Wilsenroth am Wirt in Diez-Freiendiez! Die Treffer für den SV Diez-Freiendiez erzielten Selim Yilmaz und Dennis Hochmann in einer fairen Partie. Zum Spielbericht!  Zu den Bildern des Spiels! In dieser Woche trainieren die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez am Dienstag, den 28.01.2014 um 19.00 Uhr "am Wirt".

Am Freitag, den 31.01.2014 trifft unser Team um 19.30 Uhr "am Wirt" im nächsten Testspiel auf die TSG Oberbrechen! Am Sonntag, den 02.02.2014 spielt unsere 2.Mannschaft um 13.15 Uhr in Aumenau (Kunstrasen) gegen die 2.Mannschaft der SG Villmar/Aumenau, die ursprüngliche vorgesehene Laufeinheit im Diezer Hain entfällt!

25.01.2014: Erstes Testspiel gegen den SV Wilsenroth!

Am heutigen Samstag, den 25.01.2014 trifft unsere Mannschaft am Sportplatz Wirt in Diez-Freiendiez in ihrem ersten Testspiel auf das Team des SV Wilsenroth. Für unseren Mannschaftskapitän Bekim Gashi und auch unseren Trainer Michael Beckers bedeutet diese Partie ein Wiedersehen mit alten Bekannten, den Gashi und Beckers spielten und trainierten mehr als 2 Jahre in Wilsenroth!
Treffpunkt: 13.45 Uhr Anstoss: 15.00 Uhr
Folgende Spieler stehen im Kader: Heiko Sukdolak, Engin Dündar, Bekim Gashi, Kevin Biehl, Albert Krasniqi, Arif Temel, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Andreas Wiediker, Dennis Hochmann, Rouslan Guiliazov, Yusuf Akbas, Julian Ebel, Timo Schmunk, Florian Ahr.

30.12.2013: Start der Vorbereitung am 14.01.2014!

Die Vorbereitung der Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez startet am Dienstag, den 14.01.2014 um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt. Hier geht es zum Terminplan der Vorbereitung! Allen Spielern und Freunden des SV Diez-Freiendiez wünschen wir einen guten Start in das Neue Jahr!

01.12.2013: 6:1 im letzten Spiel des Jahres, klare Sache gegen Birlenbach II!
Nach einer spielerisch und kämpferisch überzeugenden Leistung konnte unsere 1.Mannschaft gegen den Nachbarn aus Birlenbach ihre Erfolgserie fortsetzen. Bereits zur Halbzeit führte unsere Mannschaft nach Toren von Rouslan Guiliazov, Cihad Yorulmaz und Andreas Wiediker mit 3:0. Im zweiten Spielabschnitt reichten weitere zwanzig hoch konzentrierte Minuten um das Ergebnis durch weitere Tore von Andreas Wiediker, Yusuf Simsek und Salih Yilmaz auf 6:0 zur erhöhen! So kamen auch unsere drei Ergänzungsspieler frühzeitig zu ihrem verdienten Einsatz!
Mit diesem Erfolg blieb unsere Mannschaft im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen und nimmt mittlerweile den 5.Platz in der Kreisliga B Rhein-Lahn ein! Spielbericht folgt! Zu den Bildern des Spiels!!

30.11.2013: Letztes Meisterschaftsspiel am Sonntag, den 01.12.2013 am Wirt!

Im letzten Punktspiel der Kreisliga B Rhein-Lahn trifft unsere 1.Mannschaft am Sonntag, den 01.12.2013 um 14.30 Uhr auf das Team der 2.Mannschaft der SG Birlenbach. Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Sportplatz Wirt: Darko Dotlic, Kevin Weber, Bekim Gashi, Cihad Yorulmaz, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Yusuf Simsek, Rouslan Guiliazov, Dennis Hochmann, Yusuf Akbas, Stefan Lorenz,Engin Dündar. Die letzten Trainingseinheiten des Jahres finden in den nächsten beiden Wochen am Freitag, den 06.12.2013 19.00 Uhr und Freitag, den 13.12.2013 19.00 Uhr, statt!!

25.11.2013: Unentschieden in Weinähr!

Das gestrige Spiel in Weinähr endete 2:2, die Treffer erzielten Salam Esho Somo und Yusuf Simsek. Bericht folgt zu den Bildern!

23.11.2013:Am Sonntag, den 24.11.2013 um 14.30 Uhr in Weinähr!

Unsere 1.Mannschaft spielt am Sonntag, den 24.11.2013 um 14.30 Uhr in Weinähr (Rasenplatz) gegen den TuS Weinähr. Folgende Spieler treffen sich um 12.45 Uhr am Sportplatz: Darko Dotlic, Kevin Weber, Bekim Gashi, Cihad Yorulmaz, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Stefan Lorenz, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Yusuf Simsek, Rouslan Guiliazov, Salam Esho Somo, Dennis Hochmann, Engin Dündar.

Die Rhein-Lahn-Zeitung berichtet folgendes vorab:
"TuS Weinähr - SV Diez-Freiendiez (So., 14.30 Uhr, Hinspiel 2:0): Nach drei Niederlagen hintereinander ist Weinähr auf Rang elf abgerutscht. Auf eigenem Geläuf musste der TuS bereits dreimal den Gegnern gratulieren, gegen den SV soll die Bilanz ausgeglichen werden. Die Gäste von Lahn und Aar haben zuletzt zehn von zwölf möglichen Zählern eingeheimst und wollen zeigen, dass die 1:7-Pokalpackung in Arzbach ein Ausrutscher war."
Richtig müsste es allerdings heißen: "Aus den letzten fünf Partien 13 von 15 möglichen Zählern eingeheimst!"

Hier geht es zu allen Vorberichten der RLZ!

Training nächste Woche:

Dienstag 26.11.2013 19.00 Uhr

Freitag 29.11.2013 19.00 Uhr

21.11.2013: 1:7-Klatsche und rote Karte beim Pokalaus in Arzbach!

Nur 3 Tage nach dem Punktspiel musste unsere 1.Mannschaft erneut gegen die SG Arzbach/Kemmenau antreten, diesmal in Arzbach und im Kreispokal, nach 90 Minuten konnten die Gastgeber das Ergebnis vom Sonntag korrigieren und wären nach Europapokalarithmetik der Sieger aus beiden Spielen! Doch die Arzbacher erreichten nur die nächste Runde im Kreispokal und die 3 Punkte vom Sonntag, verbleiben auf dem Konto des SV Diez-Freiendiez! Zum Spielbericht!

17.11.2013: 8:2-Kantersieg gegen die SG Arzbach/Kemmenau!

Im Spiel gegen den Mitaufsteiger aus Arzbach und Kemmenau, konnte die 1.Mannschaft heute einen Kantersieg feiern. Die Mannen um Kevin Weber führten

bereits zur Pause mit 3:2. Im 2.Spielabschnitt spielte unsere junge Truppe wie entfesselt und siegte nach Treffern von Rouslan Guiliazov (3), Andreas Wiediker (2), Salih Yilmaz, Yusuf Simsek und Fatih Calgan, auch in der Höhe verdient mit 8:2!
Mit diesem Erfolg kletterte der SV Diez-Freiendiez in der Tabelle der Kreisliga B Rhein-Lahn auf Platz 6!
Zum Spielbericht! Zu den Bildern des Spiels!

Am Sonntag, den 17.11.2013 Heimspiel gegen die SG Arzbach/Kemmenau!

Unsere 1.Mannschaft spielt am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr am Sportplatz "Wirt" gegen die SG Arzbach/Kemmenau. Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Sportplatz:
Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Bekim Gashi, Cihad Yorulmaz, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Yusuf Simsek, Rouslan Guiliazov, Fathih Calgan, Yusuf Akbas, Stefan Lorenz.
Am Mittwoch, den 20.11.2013 spielt unsere 1.Mannschaft erneut gegen die SG Arzbach, allerdings im Kreispokal und diesmal in Arzbach. Treffpunkt zur Abfahrt um 17.30 Uhr, Anstoß: 19.30 Uhr.

16.11.2013: Moral gezeigt, trotzdem ausgeschieden!

Unsere 2.Mannschaft traf gestern Abend im C/D-Kreispokal auf die 2.Mannschaft des TuS Holzhausen (Kreisliga C Rhein-Lahn West). In einem spannenden Spiel musste sich unsere Mannschaft schlussendlich mit 2:3 geschlagen geben. Nach dem frühen Führungstreffer von Juliano Ebel, konnten die Gäste das Spiel bis zur Halbzeit drehen und mit 1:3 in Führung gehen. Im 2.Spielabschnitt steigerte sich unsere Mannschaft in allen Bereichen, kam durch Yusuf Akbas zum Anschlusstreffer, konnte aber trotz einiger guter Chancen den Ausgleich nicht mehr erzielen. Dennoch gebührt allen eingesetzten Spielern für die gezeigte Leistung und Einstellung ein Riesenkompliment! Hervorzuheben ist die Leistung von Darko Dotlic, der nach der Verletzung von Stammkeeper Oktay Turan, kurzfristig ins Tor ging und dort eine tollen Job machte!

10.11.2013: Punktgewinn beim Absteiger!

Dank einer disziplinierten Mannschaftsleistung konnte unsere 1.Mannschaft beim zu Hause noch ungeschlagenen SV Braubach verdient einen Punkt mitnehmen. Unter schwierigen äußeren Bedingungen bestimmte unser Team im 1.Spielabschnitt das Spiel und ging in der 21.Minute nach einem Preßschlag im Strafraum, durch Selim Yilmaz in Führung. Kurz vor der Pause musste der Ausgleichstreffer hingenommen werden. In der 2.Halbzeit verlegte sich der SV Diez-Freiendiez aufs Kontern und hatte durch einen Pfostenschuss von Rouslan Guiliazov die größte Chance. Obwohl die Hausherren in der 2.Halbzeit mehr Spielanteile hatten, ist der Punktgewinn unserer Mannschaft als verdient zu bezeichnen! Zum Spielbericht! Die Bilder der letzten Spiele sind online!

03.11.2013: Sieg und Niederlage für unsere Teams!
Im Spitzenspiel der Kreisliga D musste unsere 2.Mannschaft gegen den SV Allendorf-Berghausen eine 1:4-Niederlage hinnehmen. In einer lange Zeit ausgeglichenen Partie, war unsere Mannschaft durch ein Traumtor von Dennis Hochmann in Führung gegangen, musste aber noch vor der Pause zwei Gegentreffer zum 1:2-Halbzeitstand einstecken. Nach dem Seitenwechsel drängte unsere Mannschaft auf den Ausgleich und ein Pfostenschuss von Stefan Lorenz hätte diesen auch fast gebracht. Der sich anschließende Konter der Gäste mit dem Treffer zum 1:3 brachte dann aber die Entscheidung. Durch einen weiteren Treffer konnten der SV Allendorf-Berghausen das Ergebnis sogar noch ausbauen! Unsere Mannschaft hat alles versucht, musst aber anerkennen, dass die Gäste nicht unverdient 3 Punkte mitnahmen!
Die 1.Mannschaft legte im Spiel gegen die SG Lierschied bereits im 1.Durchgang mit drei Treffern von Andreas Wiediker, Rouslan Guiliazov und Yusuf Simsek den Grundstein für den 3.Sieg in Folge. Im 2.Spielabschnitt ließ die Mannschaft deutlich nach, kam aber nicht mehr entscheidend in Bedrängnis. Durch diesen Erfolg konnte sich unsere Mannschaft auf Platz 9 in der Tabelle verbessern! Spielberichte und Bilder der Spiele folgen...

03.11.2013: Letzter Doppelspieltag des Jahres am Wirt mit Spielen gegen den SV Allendorf-Berghausen und die SG Lierschied!

Am Sonntag, den 03.11.2013 findet am Sportplatz Wirt der letzte Doppelspieltag des Jahres statt! Unsere Seniorenfussballer treffen auf die Mannschaften des SV Allendorf-Berghausen und die der SG Lierschied.
Die 2.Mannschaft spielt um 12.15 Uhr gegen den SV Allendorf-Berghausen. Treffpunkt: 11.00 Uhr Folgende Spieler stehen im Kader:
Oktay Turan (?) (Timo Schmunk/Dennis Hochmann), Engin Dündar, Arif Temel, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Elvis Vajushi, Aspart Qaderi, Gregor Schneider, Marcel Achenbach, Michael Peters, Christopher Scherer, Dennis Hochmann, Stefan Lorenz, Timo Schmunk, Fidan Zekaj (15) Trikotwäsche: ?
Betreuung: Markus Scherer
Die 1.Mannschaft spielt um 14.30 Uhr gegen die SG Lierschied. Treffpunkt: 12.15 Uhr (13.15 Uhr)
Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Bekim Gashi, Cihad Yorulmaz, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Yusuf Simsek, Rouslan Guiliazov, Yusuf Akbas, Stefan Lorenz, Christopher Scherer (14) Trikotwäsche: ?

27.10.2013: Zweimal "1:2" auswärts bringt Maximalpunktzahl!!
Unsere Seniorenmannschaften waren am Sonntag auswärts im Einsatz und brachten die volle Punktanzahl zurück an den Wirt nach Diez-Freiendiez. Unsere 2.Mannschaft siegte nach Toren von Christopher Scherer und Sergej Wegner in Eppenrod und die 1.Mannschaft schlug auf dem Heideberg in Hahnstätten den Tabellenführer durch 2 Tore von Serdar Yilmaz! Am Wirt wurden die Siege im Kirmeszelt noch gebührend gefeiert. Die Spielberichte folgen....

21.10.2013: Volle Punktausbeute in den Heimspielen gegen den TuS Niederneisen II und die SG Osterspai II!
Einen erfolgreichen Spieltag konnten die Seniorenfussballer des SV Diez-Freiendiez am Sonntag auf dem Sportplatz am Wirt feiern. Unsere 2.Mannschaft besiegte nach Toren von Elvis Vajushi (2), Timo Schmunk, Kai Gasteyer und einem Eigentor der Gäste, die 2.Mannschaft des TuS Niederneisen souverän mit 5:1 und konnte den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Im Spiel gegen die 2.Mannschaft der SG Osterspai konnte auch unsere 1.Mannschaft nach vier Niederlagen in Folge, wieder einmal einen Sieg verbuchen! Nach überlegen geführter Partie und einem Eigentor (?) sowie 2 Toren von Rouslan Guiliazov stand ein verdienter 3:1-Sieg zu Buche! Zum Spielbericht der 1.Mannschaft!

20.10.2013: Doppelspieltag am "Wirt" gegen den TuS Niederneisen II und die SG Osterspai II!
Zwei Spiele mit unterschiedlichen Ausgangspositionen warten auf unsere Mannschaften am Sonntag am Wirt. Um 12.15 Uhr trifft unsere 2.Mannschaft auf die 2.Mannschaft des TuS Niederneisen und im Anschluss um 14.30 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft gegen die 2.Mannschaft der SG Osterspai. Während die 2.Mannschaft in der Tabelle weiter oben mit dabei bleiben möchte, will unsere 1.Mannschaft nach vier Niederlagen in Folge endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern! Folgende Spieler stehen im Kader:
Treffpunkt 2.Mannschaft um 11.15 Uhr am Wirt Anstoss: 12.15 Uhr
Oktay Turan, Engin Dündar, Aziz Agman, Sergej Wegner, Elvis Vajushi, Darko Dotlic, Arif Temel, Dennis Hochmann, Michael Peters, Gregor Schneider, Stefan Lorenz, Timo Schmunk, Christopher Scherer, Fidan Zekaj, Kai Gasteyer (15)
Trikotwäsche: Gregor Schneider Betreuung 2.Mannschaft Markus Scherer Coaching: Michael Peters

Treffpunkt 1.Mannschaft um 12.15 oder 13.15 Uhr am Wirt! Anstoss 14.30 Uhr

Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Cihad Yorulmaz, Rouslan Guiliazov, Salam Esho Somo, Selim Yilmaz, Serdar Yilmaz, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Yusuf Simsek, Fatih Calgan, Marcel Achenbach, , Bekim Gashi, Christopher Scherer (14) Trikotwäsche:

17.10.2013: Pokalachtelfinale endlich ausgelost!!

Die Achtelfinalpaarungen im Bitburger C/D- bzw. A/B-Pokal wurden zwischenzeitlich ausgelost, unsere Mannschaften treffen auf folgende Gegner:
2.Mannschaft Heimspiel am Sonntag, den 17.11.13 um 11.00 Uhr gegen TuS Holzhausen II
1.Mannschaft auswärts am Mittwoch, den 20.11.13 um 19.30 Uhr gegen die SG Arzbach

15.10.2013: Trainingstermine diese Woche!

Die Trainingstermine in dieser Woche:
Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils um 19.00 Uhr am Sportplatz Wirt

Allen die heute das Opferfest begehen, wünschen wir einen schönen Feiertag im Kreise ihrer Familien!!

13.10.2013: Beide Mannschaften verlieren knapp!
Keinen schönen Sonntag erlebten die Kicker des SV Diez-Freiendiez! Die 2.Mannschaft musste im Spitzenspiel gegen FC Linde Berndroth eine 2:3-Heimniederlage einstecken und unsere 1.Mannschaft unterlag dem noch sieglosen TuS Heistenbach nach schwacher Leistung verdient mit 1:0! Zum Spielbericht aus Heistenbach!

06.10.2013: Sieg und Niederlage für unsere Mannschaften!
Während unsere 2.Mannschaft mit einem souveränen 1:3-Auswärtssieg gegen den TuS Schönborn in die Erfolgsspur zurückfand, die Treffer erzielten Gregor Schneider (2) und Dennis Hochmann, musste unsere 1.Mannschaft erneut eine bittere Niederlage im Heimspiel gegen den TuS Niederneisen hinnehmen. Trotz einer erneut überlegen geführten Partie und einer Vielzahl guter Chancen siegten die Gäste mit 1:2! Den Gegentreffer markierte Yusuf Simsek. Zu den Spielberichten!

04.10.2013: Heimspiel gegen Niederneisen und auswärts in Schönborn!
Am Sonntag spielen unsere Seniorenfussballer jeweils um 14.30 Uhr, unsere 2.Mannschaft muss zum TuS Schönborn reisen und will dort den Hinspiel- und Pokalsieg mit einer guten Leistung bestätigen. Folgende Spieler treffen sich um 12.45 Uhr zur Abfahrt am Wirt:
Oktay Turan, Engin Dündar, Aziz Agman, Sergej Wegner, Darko Dotlic, Aspart Qaderi, Arif Temel, Dennis Hochmann, Michael Peters, Gregor Schneider, Sascha Hess, Timo Schmunk, Michael Hummernick, Fidan Zekaj (14) Trikotwäsche: Sascha Hess
Betreuung Markus Scherer Coaching: Michael Peters
Unsere 1.Mannschaft empfängt am Wirt den Tabellendritten aus Niederneisen und ist auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen und einiger personeller Engpässe als klarer Aussenseiter anzusehen. Folgende Spieler treffen sich um 13.15 Uhr am Wirt: Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Cihad Yorulmaz, Bekim Gashi, Rouslan Guiliazov, Selim Yilmaz, Serdar Yilmaz, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Yusuf Simsek, Fatih Calgan, Stefan Lorenz, Albert Krasniqi, Christopher Scherer, Marcel Achenbach (15) Trikotwäsche: Cihad Yorulmaz

29.09.2013: 0:2 in Eppenrod 1:1 in Balduinstein!
Die Mannschaften des SV Diez-Freiendiez konnten heute den Abwärtstrend nicht stoppen. Unsere 2.Mannschaft gestattete dem Tabellenletzten von Birlenbach/Balduinstein III den ersten Punktgewinnn und die 1.Mannschaft bekam in Eppenrod wieder einiges an Lob zu hören, versagte aber bei der Chancenverwertung und musste eine erneute Niederlage hinnehmen.
Training nächste Woche:
Dienstag, 01.10. 19.00 Uhr
Freitag, 04.10. 19.00 Uhr (anschließend Spielersitzung)

28.09.2013: Am Sonntag, den 29.09.2013 auswärts in Birlenbach und Eppenrod!

Unsere 2.Mannschaft spielt gegen die SG Birlenbach III.
Treffpunkt 2.Mannschaft um 11.00 Uhr am Wirt oder um 11.15 Uhr in Birlenbach!
Kader: Anstoss: 12.15 Uhr
Oktay Turan, Engin Dündar, Aziz Agman, Sergej Wegner, Elvis Vajushi, Darko Dotlic, Kai Gasteyer, Arif Temel, Dennis Hochmann, Michael Peters, Fidan Zekaj, Suat Susam, Sascha Hess, Timo Schmunk ? Marcel Achenbach ? (15)
Trikotwäsche: Kai Gasteyer
Betreuung 2.Mannschaft Markus Scherer Coaching: Michael Peters/Kai Gasteyer

Unsere 1.Mannschaft spielt gegen des SV Eppenrod.
Treffpunkt 1.Mannschaft um 12.45 Uhr am Wirt! Anstoss 14.30 Uhr
Kader:
Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Cihad Yorulmaz, Bekim Gashi, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Serdar Yilmaz, Salih Yilmaz, Yusuf Akbas, Yusuf Simsek, Fatih Calgan, Stefan Lorenz, Albert Krasniqi, Christopher Scherer (14)
Trikotwäsche: Cihad Yorulmaz

24.09.2013: Training in dieser Woche!

Die Fussballer des SV Diez-Freiendiez trainieren in dieser Woche dreimal am Sportplatz Wirt:

Dienstag, 24.09. 19.00 Uhr
Donnerstag, 26.09. 19.00 Uhr
Freitag, 27.09. 19.00 Uhr (anschließend Spielersitzung)

15.09.2013: "Außer Spesen nichts gewesen", beide Teams unterliegen auswärts!

Ohne Punkte kehrten unsere Mannschaften aus Katzenelnbogen und Allendorf heim. Die 2.Mannschaft hatte einen gebrauchten Tag erwischt und unterlag mit 0:3 Toren gegen den Meisterschaftsaspiranten SV Allendorf-Berghausen. Die 1.Mannschaft wurde gegen den TuS Katzenelnbogen erst in der immer länger dauernden Nachspielzeit von schlussendlich 6 Minuten, um den Lohn einer guten Leistung gebracht und kassierte in der 96.Minute den einzigen und entscheidenen Gegentreffer! Zum Spielbericht, die Bilder folgen.....

15.09.2013: Zweimal Hartplatz ist die Devise in den Auswärtsspielen am Sonntag, den 15.09.2013 für unsere Seniorenmannschaften!
Jeweils um 14.30 Uhr trifft unsere 1.Mannschaft auf den TuS Katzenelnbogen-Klingelbach und die 2.Mannschaft auf den SV Allendorf-Berghausen.
Beide Mannschaften treffen sich zur Abfahrt um 12.45 Uhr am Sportplatz Wirt.
Folgende Spieler stehen im Kader:
1.Mannschaft: Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Bekim Gashi, Stefan Lorenz, Andreas Wiedikder, Selim Yilmaz, Salam Esho Somo, Christopher Scherer, Yusuf Akbas, Yusuf Simsek, Fathi Calgan, Arif Temel, Marcel Achenbach, Timo Schmunk.
Trikotwäsche Andreas Wiediker
2.Mannschaft: Oktay Turan, Albert Krasniqi, Aspart Qaderi, Sergej Wegner, Kai Gasteyer, Elvis Vajushi, Suat Susam, Yavuz Meral, Dennis Hochmann, Michael Peters, Dominik Minichiello, Florian Ahr, Darko Dotlic, Alexander Hess.
Trikotwäsche Yavuz Meral
Betreuer Markus Scherer.

08.09.2013: Zwei Siege am Wirt, die 2.Mannschaft behauptet die Tabellenführung und die 1.Mannschaft schließt auf!

In den Sonntagsbegegnungen am Wirt sahen die Zuschauer 11 Tore und zwei Siege für unsere Mannschaften. Im Spiel der 2.Mannschaft gegen den SV Eppenrod konnte unsere Mannschaft nach ausgeglichener 1.Halbzeit (2:2) im 2.Durchgang einen 5:2-Sieg feiern und damit die Tabellenführung behaupten! Die Treffer erzielten Dennis Hochmann (2), Dominik Minichiello (2) und Arif Temel. Bedauerlich die Verletzung von Abwehrspieler Engin Dündar, der sich den Daumen gebrochen hat!

Unsere 1.Mannschaft traf im Spiel der Kreisliga B auf den SC Filsen und konnte nach überlegenem Spiel und Toren von Christopher Scherer, Serdar Yilmaz und Yusuf Simsek, verdient den ersten Heimsieg einfahren! Zu den Spielberichten!
    Zu den Bildern!

06.09.2013: Doppelspieltag am "Wirt" gegen Filsen und Eppenrod!

Zwei richtungsweisende Spiele warten auf unsere Mannschaften am Sonntag am Wirt. Um 12.15 Uhr trifft unsere 2.Mannschaft auf die 2.Mannschaft des SV Eppenrod und im Anschluss um 14.30 Uhr spielt unsere 1.Mannschaft gegen den SC SB Filsen 72! Folgende Spieler stehen im Kader:

2.Mannschaft, Treffpunkt 11.15 Uhr: Sergej Wegner, Elvis Vajushi, Aspart Qaderi, Faisal Baliz, Darko Dotlic, Engin Dündar, Suat Susam, Kai Gasteyer, Arif Temel, Dominik Minichiello, Marcel Achenbach, Oktay Turan, Dennis Hochmann, Michael Peters, Albert Krasniqi. Trikotwäsche: Engin Dündar Betreuer: Markus Scherer 1.Mannschaft, Treffpunkt 13.15 Uhr: Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Bekim Gashi, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Serdar Yilmaz, Christopher Scherer, Yusuf Akbas, Yusuf Simsek, Fatih Calgan, Cihad Yorulmaz,  Stefan Lorenz, Salih Yilmaz, Salam Esho Somo. Trikotwäsche: Kevin Weber

02.09.2013: Beide Teams auswärts ohne Gegentor!

Mit einem Sieg und einem torlosen Unentschieden kehrten unsere Mannschaften von ihren Auswärtsspielen in Flacht und Friedrichssegen zurück. Unsere 2.Mannschaft konnte mit einem ungefährdeten 0:3-Sieg über den TuS Niederneisen II ihre Tabellenführung behaupten! Die Tore erzielten Dennis Hochmann, Sergej Wegner und Michael Peters. Die 1.Mannschaft musste in Lahnstein beim SV Friedrichssegen antreten und konnte nach umkämpften Spiel, verdient einen wertvollen Auswärtspunkt nach torlosem Unentschieden verbuchen! Ausführliche Spielbericht folgen. Zum Spielbericht aus Friedrichssegen! Zu den Bildern beider Spiele!

30.08.2013: Am Sonntag in Flacht und Friedrichssegen!

Am Sonntag, den 01.09.2013 müssen unsere Mannschaften wieder auswärts antreten. Den Anfang macht diesmal unsere 2.Mannschaft, die bereits um 12.15 Uhr auf dem Hartplatz in Flacht auf die 2.Mannschaft des TuS Niederneisen trifft. Folgende Spieler treffen sich um 11.00 Uhr am Sportplatz Wirt zur Abfahrt: Sergej Wegner, Elvis Vajushi, Faisal Baliz, Darko Dotlic, Engin Dündar, Kai Gasteyer, Arif Temel, Dominik Minichiello, Oktay Turan, Dennis Hochmann, Michael Peters, Aspart Qaderi, Aziz Agman, Yavuz Meral.
Betreuung: Axel Wagner, Frank Rosstäuscher
Trikotwäsche: Darko Dotlic
Unsere 1.Mannschaft trifft in Friedrichssegen ebenfalls auf einem Hartplatz um 14.30 Uhr auf den SV Friedrichssegen. Folgende Spieler treffen sich zur Abfahrt um 12.45 Uhr am Sportplatz Wirt: Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Salam Esho Somo, Bekim Gashi, Andreas Wiediker, Selim Yilmaz, Serdar Yilmaz, Christopher Scherer, Yusuf Akbas, Yusuf Simsek, Fatih Calgan, Cihad Yorulmaz, Stefan Lorenz, Salih Yilmaz.
Trikotwäsche: Christopher Scherer

25.08.2013: Maximalausbeute aus Birlenbach und Berndroth!
Was sich in der Trainingswoche schon abgezeichnet hatte, setzte sich am heutigen Spieltag fort, personell gut aufgestellt siegten beide Teams des SV Diez-Freiendiez in der Fremde!!
Die 1.Mannschaft siegte beim Nachbarn aus Birlenbach nach Toren von Christopher Scherer und einem Doppelschlag von Yusuf Akbas mit 1:3 (1:1)! Im 2.Spielabschnitt konnte unsere Mannschaft die läuferisch und spielerischen Vorteile in den ersten Saisonsieg verwandeln. Die Gastgeber schwächten sich in der 2.Halbzeit selbst, durch eine gelb-rote Karte (Meckern) und eine rote Karte (Foulspiel) !
Unsere 2.Mannschaft trat beim Meisterschaftsfavoriten Berndroth an und konnte nach spannendem Spielverlauf mit zwischenzeitlicher 1:4-Führung, einen 3:4 (1:3)-Sieg landen! Die Treffer erzielten Dominik Minichiello und Yavuz Meral (3). Einziger Wermutstropfen dieses verregneten Sonntags war die völlig überzogene rote Karte gegen Gregor Schneider! Unsere 2.Mannschaft ist damit nach zwei Spieltagen das einzige Team der D-Klasse mit 6 Punkten und natürlich Tabellenführer! Zu den Spielberichten und den Bildern!

24.08.2013: Zwei hohe Auswärtshürden am Sonntag, den 25.08. für unsere Mannschaften!

Nach einer gut besuchten Trainingswoche müssen beide Seniorenmannschaften des SV Diez-Freiendiez am Sonntag, den 25.08.2013, auswärts antreten.
Den Anfang macht unsere 1.Mannschaft, die bereits um 12.15 Uhr auf dem Rasenplatz in Birlenbach gegen die 2.Mannschaft der SG Birlenbach antreten wird. Folgende Spieler treffen sich um 10.45 Uhr am Sportplatz Wirt zur Abfahrt:
Yusuf Akbas, Fatih Calgan, Rouslan Guiliazov, Salam Esho Somo, Bekim Gashi, Stefan Lorenz, Aspart Qaderi, Yusuf Simsek, Christopher Scherer, Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Andreas Wiediker, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Selim Yilmaz, Cihad Yorulmaz.
Trikotwäsche: Qaderi/Simsek

Unsere 2.Mannschaft trifft um 14.30 Uhr in Katzenelnbogen an der Zentralen Sportanlage (Rasenplatz) auf den Meisterschaftsfavoriten FC Linde Berndroth. Folgende Spieler treffen sich um 13.00 Uhr am Sportplatz Wirt zur Abfahrt: Aziz Agman, Faisal Baliz, Darko Dotlic, Engin Dündar, Kai Gasteyer (direkt dort), Dennis Hochmann, Yavuz Meral, Dominik Minichiello, Michael Peters, Timo Schmunk, Gregor Schneider, Elvis Vajushi, Sergej Wegner, Arif Temel, Oktay Turan.
Trikotwäsche: Baliz
Betreuung: Axel Wagner

18.08.2013: Sieg und Niederlage zum Saisonauftakt!

Beide Seniorenmannschaften des SV Diez-Freiendiez starteten mit einem Heimspiel in die neue Saison. Unsere 2.Mannschaft traf in ihrem Auftaktspiel erneut auf den Pokalgegner des Vorwochenendes, den TuS Schönborn. Nach überlegenem Spiel siegte unsere 2.Mannschaft diesmal mit 5:2 nach Toren von Yavuz Meral (3), dem Ex-Schönborner Kai Gasteyer und Florian Ahr! Unsere 1.Mannschaft traf auf den TuS Weinähr und unterlag mit 0:2! Trotz spielerischer Überlegenheit fehlten unserer Mannschaft die Mittel, das Abwehrbollwerk der Gäste zu knacken. So musste unser Team nach einseitigen 90 Minuten eine bittere Niederlage hinnehmen! Zu den Spielberichten!  Zu den Bildern!

16.08.2013: Meisterschaftauftakt am Sonntag, den 18.08.2013 mit Doppelspieltag am Wirt!

Beide Mannschaften des SV Diez-Freiendiez starten mit Heimspielen in die Meisterschaftsrunde! Unsere 2.Mannschaft trifft um 12.15 Uhr auf den TuS Schönborn, folgende Spieler treffen sich um 11.15 Uhr am Sportplatz Wirt:
Aziz Agman, Florian Ahr, Faisal Baliz, Engin Dündar, Kai Gasteyer, Dennis Hochmann, Albert Krasniqi, Yavuz Meral, Michael Peters, Timo Schmunk, Gregor Schneider, Elvis Vajushi, Sergej Wegner, Oktay Turan.
Trikotwäsche: Agman/Baliz
Betreuung: Axel Wagner/Frank Rosstäuscher

Im Anschluss spielt unsere 1.Mannschaft um 14.30 Uhr gegen den TuS Weinähr. Folgende Spieler treffen sich zum Anstoss der 2.Mannschaft um 12.15 Uhr oder spätestens bis 13.15 Uhr am Wirt: Yusuf Akbas, Fatih Calgan, Rouslan Guiliazov, Salam Esho Somo, Bekim Gashi, Stefan Lorenz, Aspart Qaderi, Yusuf Simsek, Christopher Scherer, Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Andreas Wiediker, Serdar Yilmaz, Selim Yilmaz, Cihad Yorulmaz.
Trikotwäsche: Guiliazov/Esho Somo

Vorankündigung:

11.08.2013: Beide Mannschaften eine Runde weiter!

In der ersten Kreispokalrunde gaben sich unsere Mannschaften keine Blöße. Unsere 2.Mannschaft siegte im C/D-Kreispokal beim C-Ligaabsteiger TuS Schönborn etwas überraschend nach starker Leistung und Toren von Gregor Schneider mit 2:1! Negativ hierbei, die rote Karte gegen Marcel Achenbach!

Auch die 1.Mannschaft konnte die 2.Pokalrunde erreichen. Im Spiel des A/B-Kreispokals, gegen den letztjährigen 8.Platzierten der Kreisliga B, die 2.Mannschaft der SG Osterspai, konnte nach überlegenem Spiel und Toren von Christopher Scherer (2), Yusuf Akbas, Fatih Calgan, Serdar Yilmaz und Andreas Wiediker ein verdienter 6:2-Heimsieg gefeiert werden! Zu den Spielberichten und Bildern der Spiele!

10.08.2013: Erste Pflichtspiele am Sonntag, den 11.08.2013 im Kreispokal!

Die erste Kreispokalrunde steht für unsere Seniorenmannschaften auf dem Programm, unsere 2.Mannschaft spielt auswärts um 14.30 Uhr gegen den TuS Schönborn, während unsere 1.Mannschaft am heimischen Sportplatz "Am Wirt" auf die SG Osterspai II trifft!

Die Kader sehen wie folgt aus:

2. Mannschaft: Marcel Achenbach (direkt dort), Aziz Agman, Florian Ahr, Faisal Baliz, Engin Dündar, Kai Gasteyer (direkt dort), Sascha Hess, Dennis Hochmann, Yavuz Meral, Michael Peters, Aspart Qaderi, Timo Schmunk, Gregor Schneider, Elvis Vajushi, Fidan Zekaj.

Trikotwäsche: Achenbach/Agman

Betreuung: Axel Wagner/Frank Rosstäuscher

Treffpunkt um 13.15 Uhr zur Abfahrt am Wirt oder um 13.30-13.40 Uhr direkt in Schönborn!

1.Mannschaft: Yusuf Akbas, Fatih Calgan, Rouslan Guiliazov, Salam Esho Somo, Bekim Gashi, Stefan Lorenz, Yusuf Simsek, Christopher Scherer, Heiko Sukdolak, Kevin Weber, Andreas Wiediker, Salih Yilmaz, Serdar Yilmaz, Selim Yilmaz.
Trikotwäsche: Fatih Calgan

Treffpunkt um 13.15 Uhr am Sportplatz Wirt

03.08.2013: Testspiel fällt aus!

Das für heute Samstag, den 03.08. vorgesehene Testspiel gegen TuS Gückingen II fällt ersatzlos aus. Die nächsten Termine der Seniorenfussballer:

Dienstag, 06.08.2013 Training 19.00 Uhr

Mittwoch, 07.08.2013 Arbeitseinsatz 14.30 Uhr

Donnerstag, 08.08.2013 Arbeitseinsatz 6.30 Uhr

Donnerstag, 08.08.2013 Training 19.00 Uhr

Freitag, 09.08.2013 Training 19.00 Uhr anschließend Spielersitzung 

Sonntag, 11.08.2013 Pokalspiele der 1.und 2.Mannschaft um 14.30 Uhr

27.07.2013: SV Diez-Freiendiez dreht das Spiel, 4:3-Sieg in Limburg!

Im Testspiel beim VfR 07 Limburg, der am Wochenende ein Trainingslager ausrichtet und bereits drei Trainingseinheiten absolviert hatte, geriet unsere Mannschaft erstmal mit 0:3 in Rückstand! Nach einer deutlichen Steigerung auf Diez-Freiendiezer Seite und infolge der nachlassenden Kräfte bei den Gastgebern, sprang am Ende ein 4:3-Sieg für unsere Mannschaft nach Toren von Yusuf Akbas, Christopher Scherer, Fatih Calgan und Yusuf Simsek heraus! Zum Spielbericht! Zu den Bildern des Spiels!

26.07.2013: Testspiel am Samstag, den 27.07.2013 um 18.30 Uhr in Limburg!

Zum Testspiel gegen den VfR 07 Limburg am morgigen Samstag, den 27.07.2013 um 18.30 Uhr in Limburg treffen sich folgende Spieler um 17.15 Uhr zur Abfahrt am Wirt oder um 17.30 Uhr am Sportplatz des VfR 07 Limburg:
1 Heiko Sukdolak 2 Bekim Gashi 3 Stefan Lorenz 4 Serdar Yilmaz 5 Andreas Wiediker
6 Selim Yilmaz 7 Salam Esho Somo 8 Rouslan Guiliazov 9 Fatih Calgan 10 Yusuf Simsek 11 Christopher Scherer 12 Yusuf Akbas 13 Salih Yilmaz 14 Sergej Wegner
15 Oktay Turan
Trikotwäsche: Stefan Lorenz

23.07.2013: Klare Sache gegen Attenhausen!

Im letzten Testspiel traf unsere 1.Mannschaft auf die guten alten Bekannten aus Attenhausen. In einer recht einseitigen Partie konnte sich unsere Mannschaft nach Toren von Selim Yilmaz (2), Christopher Scherer (2), Yusuf Akbas, Yusuf Simsek und Dennis Hochmann mit 7:1 (4:0) deutlich durchsetzen! Zum Spielbericht! Zu den Bildern des Spiels!

23.07.2013: Nächster Test gegen den TuS Attenhausen!

Am Dienstag, den 23.07.2013, bestreitet unsere 1.Mannschaft ihr nächstes Testspiel in Diez-Freiendiez am Sportplatz Wirt gegen die Mannschaft des TuS Attenhausen.
Anstoss: 19.30 Uhr
Folgende Spieler treffen sich um 18.30 Uhr am Wirt:
1 Oktay Turan
2 Bekim Gashi
3 Stefan Lorenz
4 Serdar Yilmaz
5 Andreas Wiediker
6 Selim Yilmaz
7 Salam Esho Somo
8 Rouslan Guiliazov
9 Yusuf Akbas
10 Yusuf Simsek
11 Christopher Scherer
12 Heiko Sukdolak
13 Cihad Yorulmaz
14 Dennis Hochmann
15 Albert Krasniqi
16 Suat Susam
Trikotwäsche: Guiliazov/Krasniqi/Lorenz

19.07.2013: "Hitziger" Test gegen die Sportfreunde Goldgrube!

Bei hochsommerlichen Temperaturen traf unsere 1.Mannschaft am Sportplatz Wirt auf den Aufsteiger in die Kreisliga A Koblenz, die Mannschaft der Sportfreunde Goldgrube1951. Nach sehr intensivem Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten, stand eine 1:3-Niederlage unserer Mannschaft zu Buche! Unser Team konnte das Spiel lange offen gestalten, die Veränderungen im Abwehrbereich wirkten sich bereits positiv auf die Mannschaftleistung aus, die Verletzungen von Andreas Wiediker (Bänderdehnung) und Kevin Weber (Gipsarm/Fraktur der Mittelhand) fielen allerdings negativ ins Gewicht ! Den Treffer des SV Diez-Freiendiez, konnte Salam Esho Somo (siehe Bild) mit einem Kopfball, nach Eckball von Yusuf Akbas markieren!

Heute, Freitag, den 19.07.2013 um 19.00 Uhr und am Samstag, den 20.07.2013 um 18.00 Uhr finden die nächsten Trainingseinheiten statt! Zum Spielbericht! Zu den Bildern des Spiels!

14.07.2013: Niederlage in Aumenau!

Im ersten Testspiel der Saison unterlag unsere 1.Mannschaft gestern nachmittag in Aumenau auf Kunstrasen, der 1.Mannschaft der neugegründeten SG Villmar/Aumenau mit 0:2! Im ersten Spielabschnitt war noch viel Sand im Getriebe unserer Mannschaft, so dass der 0:2-Rückstand zur Pause für den hessischen B-Ligisten mehr als verdient war. In der 2.Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft steigern und ließ kein Gegentor mehr zu, konnte aber auch selbst kein Tor erzielen. Insgesamt 15 Spieler kamen zum Einsatz, darunter mit Andreas Wiediker, Stefan Lorenz und Dennis Hochmann, drei Spieler, die erstmals das Trikot des SV Diez-Freiendiez trugen! Zum Spielbericht!

12.07.2013: Erstes Testspiel in Aumenau!

Am morgigen Samstag, den 13.07.2013, bestreitet unsere 1.Mannschaft ihr erstes Testspiel in Aumenau auf Kunstrasen gegen die Mannschaft der SG Villmar/Aumenau.
Anstoss: 17.00 Uhr
Folgende Spieler treffen sich um 15.30 Uhr zur Abfahrt am Wirt:
1 Oktay Turan
2 Kevin Weber
3 Stefan Lorenz
4 Sergej Wegner
5 Bekim Gashi
6 Selim Yilmaz
7 Serdar Yilmaz
8 Andreas Wiediker
9 Yusuf Akbas
10 Cihad Yorulmaz
11 Christopher Scherer
12 Salam Esho Somo
13 Dennis Hochmann
14 Fidan Zekaj
15 Rouslan Guiliazov ?

10.07.2013: Turnier in Lindenholzhausen mit 6 Toren aber 2 Niederlagen!

Der Auftakt in die Saison fand schon fast traditionsgemäß bei einem Turnier unserer Freunde des FC Rubin Limburg-Weilburg statt. 1 Sieg und 2 Niederlagen waren die Bilanz unserer 1.Mannschaft, dennoch waren die gezeigten Leistungen zufriedenstellend! Zu den Spielberichten!

06.07.2013: Start in die Saison 2013-2014 mit zahlreichen Neuzugängen!

Zum ersten Training der Saison 2013-2014 fanden sich am Sportplatz Wirt, 26 Spieler der 1. und 2. Seniorenmannschaft des SV Diez-Freiendiez ein. Durch den Aufstieg der 1.Mannschaft in die B-Klasse Rhein-Lahn haben sich die sportlich Verantwortlichen gezielt um Verstärkung für beide Seniorenmannschaften bemüht und konnten eine Großzahl der Neuzugänge zu dieser 1.Trainingseinheit am Wirt begrüßen.
Diese Akteure werden in der kommenden Saison erstmals das Trikot des SV Diez-Freiendiez tragen: Serdar Yilmaz, Suat Susam, Aspart Quaderi, Aspanta Quaderi (alle VfR 07 Limburg, Cihad Yorulmaz, Engin Dündar (beide TuS Staffel), Yusuf Simsek, Fatih Calgan (beide SG Wirbelau/Schupbach), Andreas Wiediker, Stefan Lorenz (beide VfL Altendiez), Aziz Agman (SG Westerburg), Dennis Hochmann (TuS Hahnstätten), Heiko Sukdolak (SV Eppenrod), Ferit Turan (TuS Heistenbach) Ferdi Turan.
Nach knapp zweistündigem schweißtreibendem Training konnte folgender Kader für das Turnier des FC Rubin Limburg-Weilburg am Sonntag, den 07. Juli 2013 in Lindenholzhausen (Kunstrasen) nominiert werden: Oktay Turan, Fidan Zekaj, Timo Schmunk, Salam Esho Somo, Serdar Yilmaz, Selim Yilmaz, Cihad Yorulmaz, Bekim Gashi, Yusuf Simsek, Yusuf Akbas, Fatih Calgan, Rouslan Guiliazov, Albert Krasniqi, Marcel Achenbach, Sergej Wegner.
Treffpunkt zur Abfahrt: 9.30 Uhr am Wirt oder um 9.45 Uhr in Lindenholzhausen.

powered by Beepworld