Unser Torwart "Toni" Markus Teichler übergab mir kürzlich ein paar alte Zeitungsfotos und bat mich diese einzuscannen. Gesagt getan, hier sind die Bilder! Ihr seht Toni noch etwas jünger und mit ihm noch einige andere Herren, die mittlerweile auch recht angejahrt sind! Sollte irgendjemand auch alte Fotos von Mannschaften des TuS Diez 1846 haben, dann immer her damit. Ich werde Sie nach und nach der Historischen Seite des TuS Diez 1846  zuführen. Wichtige Angaben wie die Namen der abgebildeten Spieler, das Jahr, die Spielklasse und der Gegner wären hilfreich!

Toni im Jahr 2000 beim Trainingswochenende

  

Im Tiefflug gegen Kaiserslautern 1999

Held im Elfmeterschießen gegen Holzappel

Als getarnter Feldspieler 2001

"Toni´s" Debüt in der 1.Mannschaft kam 1989 zustande, weil Daniel Ohl zur Kommunion ging und Daniel´s Vater, Wolfgang Ohl daher nicht spielen konnte!

Dazu hieß es in der RLZ:

Ein Mannschaftsfoto aus der Saison 1991/92 (Jubiläum des SV Allendorf) von links: Markus Teichler, Jürgen Schütz, Rauner, Alfredo Gianino, Kölsch, Meffert, Schlau, Trajce Davcev, Eberling, Ralf Kaiser, Norbert Wiese, Wurzer, Betreuer Fay.

Die Mannschaft des TuS Diez in der Saison 1990/91: oben von links:Ralf Kaiser, Schlosser, Schlau, Jürgen Schütz, Burkhard Weigand, Norbert Wiese, Wurzer, Klein, Trainer Jäger, Beteuer Fickeis, Kaiser

 unten von links: Gerlach, Heymann, Schnatz, Markus Teichler,Alfredo Gianino, Roberto Marucci, Rauner,Thomas Wilbert.

 

 

powered by Beepworld